DeSBL Regeln beim Advanced Cup Core

  • Heyho,


    kann mir einer erklären, wie die DeSBL ihre Regeln für COD MW aufstellt?

    Die Liga Regeln gefallen uns schon nicht so gut, aber die Regeln des Advanced Cup sind absolut unverständlich und sinnlos.

    Keine Perks, FAL erlaubt, Messer verboten und ein völlig uncompetitiver Mappool (inkl. Khandor Hideout, Atlas Superstore Vacant, Azhir Cave, Shoot House).


    Das Schlimmste: es sind überhaupt KEINE Aufsätze auf Waffen erlaubt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenjii ()

  • Hi,


    wir denken uns sowas aus :)


    Es ist nun mal der Wunsch von vielen, dass solch ein Cup sich komplett von der Liga unterscheidet.


    Grüße

    Thorus

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Hallo schnecko,


    vielen Dank für deine Konstruktive Kritik . Da wir immer versuchen auf diverse Wünsche der Communtiy einzugehen kann es natürlich vorkommen dass manche Idee, bei manchen Personen nicht gut ankommen.

    Wir als DeSBL Admins sind immer froh wenn Idee und Anregungen für Turniere von euch als Community kommen.

    Gerne kannst du deine Idee für zukünftige Cups mit uns Teilen.

    Für dich und alle anderen haben wir nun dieses Forum eröffnet.


    [PC] Call of Duty MW: Anregungen und Wünsche für Cups



    PS. Falls du die Regeln aufmerksam gelesen hast, wirst du festellen das wir mit einen MapBan System Arbeit. ;)


    Gruß

    GrafaufCoox

  • So ist es am besten! Mit Extras und Abschusskameras kann doch jeder spielen. Aufsätze braucht man auch ned. Fast wie in guten alten Zeiten :D Fand das so super :)

    Zumindest Khandor Hideout wurde erst frisch von der Community in den Mappool aufgenommen. Stimm doch einfach mit ab das nächste mal. :)

  • Servus auch von mir,


    also wir haben sehr viel Spass am Turnier und auch dem "neuen" Regelwerk gehabt - natürlich ist dann alles etwas anderes. Aber das macht ja dann auch den Reiz aus.


    Ich finde es echt schade in diesem Zuge vom "dämlich" zu sprechen :-) Am Ende des Tages bilden "wir" die gesamte Community ab und sollten hier konstruktiv miteinander umgehen und miteinander reden :-)