Cod Liga Waffenkammer

  • Hallo, Ich wollte einmal eine relativ wichtige Frage zu dem Regelwerk stellen.

    In den Regeln für die Liga(in meinem Fall auf Xbox) steht drinnen das die Waffenkammer verboten ist aber im nächsten Abschnitt ein Paar Zeilen darunter steht das Baupläne solange sie dem Regelwerk entsprechen erlaubt sind. Bedeutet das ich darf Waffenkammervarianten nutzen solange sie dem Regelwerk entsprechen bzw. Ich sie so umbaue oder darf man dabei nur eigene Baupläne nutzen Beispielsweise wenn ich meine M4 auf Rückstoß baue (ohne Waffenkammervarianten) und ich diese Als "Rückstoß abspeichern". In den letzten beiden Ligaseasons kam diese Frage immer wieder auf und daher bitte ich um eine Klarstellung.

  • Hallo APAB


    um deine Frage zu beantworten

    Waffenkammer verboten ja oder nein?

    Es dürfen die baupläne verwendet werden aber nur wenn sie dem Regelwerk entsprechen sollte in dem Bauplan etwas sein das vom Regelwerk nicht gestattet ist so ist es verboten diesen Bauplan zu verwenden. Wird alles was verboten ist entfernt und durch erlaubte sachen ersetzt darf der Bauplan verwendet werden.


    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.


    Lg Linchen