Suche aktiven Desbl clan

  • Ich m-öchte gerne Dsbl mitspielen und suche dafür noch ein anständiges Team für BO4 oder MW.

    Was bring ich für das Team:

    - Clan Erfahrungen seid Bo2 (ohne Desbl)

    - Pünktlichkeit

    - Respektvoll und ruhig

    - spielbereich HC SuZ


    Was erwarte ich vom Team:

    - möchte gerne aktive Desbl mitspielen

    - Unterstützung und helfestellung

    - Training und CW spiele

    - Eine ehrgeiziges Team mit denen man auch Spaß beim Spielen hat


    Würde mich freuen von euch zu hören und vll noch eins zwei Fragen zu beantworten falls ihr noch was wissen wollt. :)


  • Wir spielen HC melde dich doch mal bei mir heute dann kannst du gerne heute abend um 20 Uhr mit trainnieren und dir das Team mal anschauen

  • heute ist schlecht weil ich zum Essen bin aber kannst mich gerne bei psn schon mal adden denk mal bin morgen wieder online :)

  • ❗Spielersuche❗


    Wir Lux Esports Teams (L-ET) suchen derzeit Tester für unser Team


    Wir von Lux Esports Teams (L-ET) sind eine neu gegründete E-Sport Orga die im Hardcore Snd vertreten ist. Wir suchen nach Erfahrenen Spieler die uns vertärken können