Feuergefecht Maps im SuZ Modus

  • Also mal ganz ehrlich beides hat nicht viel mit Taktik zu tun.

    Wie schon gesagt man kommt bei 2v2s sowieso nicht zum Planten der Bombe und es wird im Endeffekt nur auf Kills gegangen.

    Es ist komplett egal, ob du ne Feuergefecht-Map nimmst oder eine andere Map, weil die Runde vorbei ist, bevor du überhaupt die Bombe planten konntest.

  • True. Stimme dem genauso zu.

    Das würde nur unnötig Probleme geben, dass Maps rausgenommen werden die paar Leute nicht leiden können - no front an dieser Stelle.

    Warum wurden die großen Maps rausgenommen? In der ersten Saison waren die noch dabei.... Da konnte man sie ja auch einfach rausnehmen obwohl einige die gut fanden.

    Man kann es nie jeden Recht machen. Ich finde auch nicht jede Map gut aber die Feuergefecht Maps sind für einen anderen Modus gemacht und nicht SuZ und das ist nunmal Fakt....

  • Naja aber jeder hat halt andere Ansichten, mir persönlich gefallen kleinere Karten besser als die großen, weil 2vs2 generell recht wenig mit Taktik zu tun hat.


    Und genauso wirds auch bei anderen aussehen, manche mögen kleinere Karten lieber, andere mögen größere Karten lieber. Daher finde ich ist der Mix genau richtig, jeder kann die Karten auswählen, die einem besser liegen, so bleibt es für beide Seiten komplett fair.

    1+ mit Sternchen für diese Aussage :)

  • Also mal ganz ehrlich beides hat nicht viel mit Taktik zu tun.

    Wie schon gesagt man kommt bei 2v2s sowieso nicht zum Planten der Bombe und es wird im Endeffekt nur auf Kills gegangen.

    Es ist komplett egal, ob du ne Feuergefecht-Map nimmst oder eine andere Map, weil die Runde vorbei ist, bevor du überhaupt die Bombe planten konntest.

    Das stimmt definitiv nicht. Wir planten die Bombe safe fast immer....

  • Warum wurden die großen Maps rausgenommen? In der ersten Saison waren die noch dabei.... Da konnte man sie ja auch einfach rausnehmen obwohl einige die gut fanden.

    Man kann es nie jeden Recht machen. Ich finde auch nicht jede Map gut aber die Feuergefecht Maps sind für einen anderen Modus gemacht und nicht SuZ und das ist nunmal Fakt....

    Welche „große“ Map wurde denn rausgenommen?

    Aniyah Palace wurde nach Abstimmung für Aniyah Incursion getauscht :/

    Ist ja nicht so, dass eigentlich mehr Maps dazugekommen sind, die nicht jeder mag ^^

    Beschweren tut sich jedoch keiner darüber.

  • Naja aber jeder hat halt andere Ansichten, mir persönlich gefallen kleinere Karten besser als die großen, weil 2vs2 generell recht wenig mit Taktik zu tun hat.


    Und genauso wirds auch bei anderen aussehen, manche mögen kleinere Karten lieber, andere mögen größere Karten lieber. Daher finde ich ist der Mix genau richtig, jeder kann die Karten auswählen, die einem besser liegen, so bleibt es für beide Seiten komplett fair.

    Die Sache ist die, das ich und andere keine Feuergefecht Maps spielen und wir die Spiele wegen Feuergefecht Maps verlieren weil wir die ersten nicht kennen und zweitens es da keine Natestimer gibt usw

  • Welche „große“ Map wurde denn rausgenommen?

    Aniyah Palace wurde nach Abstimmung für Aniyah Incursion getauscht :/

    Ist ja nicht so, dass eigentlich mehr Maps dazugekommen sind, die nicht jeder mag ^^

    Beschweren tut sich jedoch keiner darüber.

    Aklov, Bridge

  • Die Sache ist die, das ich und andere keine Feuergefecht Maps spielen und wir die Spiele wegen Feuergefecht Maps verlieren weil wir die ersten nicht kennen und zweitens es da keine Natestimer gibt usw

    Dann geht doch vorher auf die Karte und schaut sie euch an, oder sucht euch 2vs2 fcws oder spielt intern, da gibt's doch genug Möglichkeiten.


    Und das die Karten generell nur für einen anderen Modus gemacht worden sind, stimmt ja so auch nicht, sonst könnte man sie ja nicht für SuZ im privaten Modus auswählen

  • Mir geht es hier nur zwecks 2vs2 SuZ Core

    Achso sorry, war gerade aus irgendeinem Grund auf 6v6 fokussiert :D

    Ja, dazu kann ich nur sagen, dass bei zu großen Maps kein Spielfluss gefunden werden kann und diese deshalb aus dem Regelwerk genommen wurden.

  • Achso sorry, war gerade aus irgendeinem Grund auf 6v6 fokussiert :D

    Ja, dazu kann ich nur sagen, dass bei zu großen Maps kein Spielfluss gefunden werden kann und diese deshalb aus dem Regelwerk genommen wurden.

    Komisch bei Gbs funktioniert es auch super, OK da ist Bridge nicht im Mappool