Feuergefecht Maps im SuZ Modus

  • Dann geht doch vorher auf die Karte und schaut sie euch an, oder sucht euch 2vs2 fcws oder spielt intern, da gibt's doch genug Möglichkeiten.


    Und das die Karten generell nur für einen anderen Modus gemacht worden sind, stimmt ja so auch nicht, sonst könnte man sie ja nicht für SuZ im privaten Modus auswählen

    Das ist nicht so einfach da oft die Zeit fehlt, und die Gegner sehr sehr oft erst kurz vor Beginn die Maps angibt.

    Die Sache ist auch man hat zeitlich nicht immer die Zeit Praxismässig die Maps zu üben.

    Es ist einfach das Teams die beide Moduse spielen komplett bevorzugt werden....

  • Du musst aber bedenken, dass dort nur 8 Karten zur Auswahl stehen und so eine geringe Anzahl nicht unbedingt für die DeSBL geeignet wäre.

    Ja es sind ja noch mehr Karten da da ist man auf Feuergefechtmaps nicht angewiesen... Und hier im Post stimmen mir ja einige zu. Das zeigt mir das ich da nicht alleine da stehe

  • Das ist nicht so einfach da oft die Zeit fehlt, und die Gegner sehr sehr oft erst kurz vor Beginn die Maps angibt.

    Die Sache ist auch man hat zeitlich nicht immer die Zeit Praxismässig die Maps zu üben.

    Es ist einfach das Teams die beide Moduse spielen komplett bevorzugt werden....

    Dann setzt euch einfach auch dahinter und studiert die Maps.

    Es finde sich denke ich mal auch zwei weitere Personen, mit denen ihr das gemeinsam regeln könnt.

  • Nein, es gibt schon eine WhatsApp-Gruppe mit glaube ich 100 Kapitänen.

    Und mit 100 Teamvertretern kann man denke ich mal gut abstimmen :)

    Wo findet man so eine WhatsApp Gruppe, ich mach hier bei der desbl seit ww2 und habe davon noch nie was gehört. Ich bin selbst auf den Discordserver da habe ich sowas nicht gelesen

  • Ja es sind ja noch mehr Karten da da ist man auf Feuergefechtmaps nicht angewiesen... Und hier im Post stimmen mir ja einige zu. Das zeigt mir das ich da nicht alleine da stehe

    Am Ende wird es nie zur Mehrheit reichen...

    Du stehst zwar nicht alleine, aber das werden zu wenige sein, um das durchzusetzen.

  • Wo findet man so eine WhatsApp Gruppe, ich mach hier bei der desbl seit ww2 und habe davon noch nie was gehört. Ich bin selbst auf den Discordserver da habe ich sowas nicht gelesen

    Das ist eine Gruppe für den Hardcore-Bereich habe ich vergessen zu erwähnen :sleeping:

  • Das ist eine Gruppe für den Hardcore-Bereich habe ich vergessen zu erwähnen :sleeping:

    Und hardcore darf über die Regeln bestimmen? Nicht gegen diesen Modus aber du erzählst mir was von Abstimmungen und dann WhatsApp Gruppe und dann ist dies Hardcore und diese dürfen auch für Core stimmen?

  • Am Ende wird es nie zur Mehrheit reichen...

    Du stehst zwar nicht alleine, aber das werden zu wenige sein, um das durchzusetzen.

    Man kann ja ne Abstimmung machen oder alle Maps reingeben.... Das man es nie jeden Recht machen kann ist klar aber ungerecht sollte es auch nicht ablaufen.... #nohate

  • Und hardcore darf über die Regeln bestimmen? Nicht gegen diesen Modus aber du erzählst mir was von Abstimmungen und dann WhatsApp Gruppe und dann ist dies Hardcore und diese dürfen auch für Core stimmen?

    Welche „große“ Map wurde denn rausgenommen?

    Aniyah Palace wurde nach Abstimmung für Aniyah Incursion getauscht :/

    Ist ja nicht so, dass eigentlich mehr Maps dazugekommen sind, die nicht jeder mag ^^

    Beschweren tut sich jedoch keiner darüber.

    Das habe ich auf Aniyah Palace bezogen... :(

  • Das man es nie jeden Recht machen kann ist klar aber ungerecht sollte es auch nicht ablaufen....

    Gemecker wegen irgendetwas gibt es immer und überall, aber denke mal eher weniger, dass da was gemacht wird - meine Meinung zumindest...