Feuergefecht Maps im SuZ Modus

  • In meinen Augen sind genug Maps vorhanden. Einfach alle "normalen" SuZ Modus Maps in den Pool reinnehmen, evtl die Spielzeit auf 1,5min erhöhen, und die Feuergefecht Maps raus nehmen....

    Oder evtl ne Abstimmung machen....

  • In meinen Augen sind genug Maps vorhanden. Einfach alle "normalen" SuZ Modus Maps in den Pool reinnehmen, evtl die Spielzeit auf 1,5min erhöhen, und die Feuergefecht Maps raus nehmen....

    Oder evtl ne Abstimmung machen....

    Gebe ich dir recht es gibt genügen kleinere Maps.


    Yard, Crash, Runner, House und einige weitere aus dem normalen Mappool wo es möglich wäre 2vs2 zu spielen. Die Anmerkung mit der Spielzeit erhöhen ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.

  • Danke dir ^^

    Wenigstens eine einzige Person, die einen Ansatz bringt um das Problem zu lösen, und nicht nur mimimi macht.

    Danke auch dir, wie gesagt das soll auch kein Mimimi sein. Mir persönlich macht dieser Modus gut Spaß und spiele diesen gern, ob Gbs usw..... Nur halt die Feuergefecht Maps sind da Fehl am Platz. Mal schauen ob sich da die Admins mal sich dazu melden und es evtl einen "Mittelweg" gibt, wie z. B. Das man pro Team nur eine Feuergefecht Map auswählt oder so, wenn diese nicht rausgenommen werden

    Es sind ja genug Leute die mir da zustimmen.

  • Danke auch dir, wie gesagt das soll auch kein Mimimi sein. Mir persönlich macht dieser Modus gut Spaß und spiele diesen gern, ob Gbs usw..... Nur halt die Feuergefecht Maps sind da Fehl am Platz. Mal schauen ob sich da die Admins mal sich dazu melden und es evtl einen "Mittelweg" gibt, wie z. B. Das man pro Team nur eine Feuergefecht Map auswählt oder so, wenn diese nicht rausgenommen werden

    Es sind ja genug Leute die mir da zustimmen.

    Ich sehe das von dir auch nicht als Gemeckere, sondern als eine normale Kritik mit der man etwas anfangen kann.

    Nicht nur alles bemängeln, was falsch ist und das runterziehen, sondern auch einen Verbesserungsvorschlag bringen, etc., wie du es wenigstens gemacht hat.

  • Mich würde es mal interessieren ob die desbl da sich auf eine Lösung einlässt oder ob das Thema totgeschwiegen wird... Hat sich ja dazu noch kein Admin hier in diesem Beitrag, leider, mal gemeldet...

  • Season ist gestartet, somit erstmal abgehakt bis zur mindestens darauffolgenden Season...

    Ja da hast du Recht, aber ist schon traurig das nicht mal der Kontakt gesucht wird oder auf paar Lösungsvorschläge eingegangen werden. Besonders haben diese jetzt im Mappool Atlas, Incursion usw auch heraus genommen obwohl sich keiner beschwert. Über die Feuergefechtmaps beschweren sich viele und da wird null gemacht. Schon traurig.......