Regelwerkänderung (Präambel, Punkt 3, Abs 2)

  • Wie von Namenlos eSports sehen dies auch als Problem, da sehr wohl die Möglichkeit gegeben ist das sowohl das Main Team (aktuell Advanced League) als auch die ICONS (aktuell Rookie League) zeitnah in die Ultimate League aufsteigen werden! Es kann nicht sein das ein "Gründungsteam" wie eMp Allstars die Chance verwehrt bleibt in die Ultimate League aufzusteigen!


    Somit auch von gesamt Namenlos wir unterstützen die oben genannten Punkte!

  • Auch wir von Aimazing unterstützen diese Sache.


    Ein Team welches sich den Aufstieg sportlich verdient sollte auch in die höchste Spielklasse aufsteigen dürfen unabhängig davon ob schon ein Team derselben Orga dort spielt.


    Das wäre nur sportlich fair und würde verhindern, dass sich Orgas splitten.

  • Red Devil's unterstützt den Beitrag ebenfalls


    Es gibt Orgas die durch solche neuen Reglungen ihre Teams verlieren.


    Wir unterstützen und denken an unsere Freunde und sind gegen die Regeländerung

  • Wildcats eSports unterstützt dies absolut.

  • HolyGaming Horus unterstützt das ebenfalls

  • Werte Teams und Teamleiter,

    wir bedanken uns für die einfache und klare Äußerung des Änderungswunsches.


    Vorab jedoch nur kurz:

    Es war angedacht, dass nicht mehrere Teams in der UL spielen, damit zum einen der Konkurrenzkampf zwischen Clans/Orgas weiterhin beibehalten wird und zum anderen nach 4 Saisons nicht Team A mit 4 und Team B mit 4 Teams in der UL spielt. Dieser Gedankengang ist zum einen aus anderen Bereichen übernommen worden (DeSBL Bereiche, als auch Reallife-Sport) und war nur zum Schutz der Teams angedacht. Wir bitten, die Unterstellung von negativen Absichten, oder die Überschreitung unserer Kompetenz somit zu überdenken.


    Keiner hat bei diesem Punkt etwas Negatives bewirken wollen.

    Des Weiteren betrifft diese Regel nur die erste oberste Liga und somit maximal 10 Teams, beziehungsweise sogar nur 4 pro Saison (die Aufsteiger). Die anderen Ligen sind von dieser Begrenzung ausgenommen.


    Wir nehmen den Hinweis an und haben ihn mit mehreren Stimmen von euch erneut überdacht. Es soll vorerst ein Kompromiss von 2 Teams in der Ultimate Season erlaubt werden.

    Bitte bedenkt, dass es sich nur um die oberste Liga handelt und bei 4 Auf- und Absteigern bereits 2 Trupps in den Top 6 stehen müssten, damit der 3. nicht aufsteigen dürfte.


    PS:

    Wir hoffen diese schnelle Anpassung trifft auf positive Resonanz eurerseits und wir würden uns wünschen, wenn andere Kritikpunkte, die ebenfalls zukünftig so viel positives Feedback der Community besitzen, auch so hier vorgestellt werden könnten. Ihr seht, dass sehr vieles schnell umgesetzt werden kann wenn wir klare Anfragen bekommen.


    Bei anderen Themen wird in 35 Whatsapp Gruppen geschrieben, dann melden sich 2 Spieler im Discord und 1 bei Facebook und eventuell noch ein Supportticket. Auf einzelne Anfragen kann in der Art und Weise nicht reagiert werden.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Betrifft diese Regelung nur den 6vs6 Bereich oder jegliche Bereiche im Call of Duty (HC und Core) Bereich in denen es eine UL gibt? Sprich 2v2, 4v4 etc