Durchschnittliches Skilllevel

  • Hallo,


    ich interessiere mich seit ein paar Tagen hier für die Rocket League Ligen und auch Cups. Jetzt hab ich dazu mal ne Frage, damit ich mir davon ein besseres Bild machen kann:


    Was ist hier so ein durchschnittliches Skillevel für z.B. euere 3vs3-Ligen? Also welchen Rang sollte man im 3vs3 Ranked haben damit man zB in eurer höchesten/niedrigsten Liga nicht aufgefressen wird?


    Hoffe die Frage ist verständlich, danke im Vorraus!

  • Moin KingKevin

    das kann man nie genau sagen. In jeder Liga können alle Ränge vorhanden sein, es wird nicht darauf geachtet das in einer Gruppe/Liga nur Bronze bis Platin spielen und in der anderen nur Dia bis GC.


    MfG Mystogan

  • Korrekt ,beispielsweise haben wir das erste Team von Tx in der Division B teilweise die gleichen Gegner wie das zweite Team von TX in der Division D

  • Hey,

    das liegt daran, dass Wir versuchen nicht mehrere Teams in einer Liga spielen zu lassen, um Absprachen unter den Teams zu vermeiden und natürlich für andere Teams eine fair Play Basis zu schaffen.

    mfg J

    J-banner.jpg

  • Hi,

    Sry wenn ich mich dazwischen dränge oder so. Aber ich finde das besser, wenn man mehrere Teams in einer Liga unterbringen kann und dann guckt welchen Rang die einzelnen Teams haben. Denn dadurch haben die Ligen einen Sinn.