[PC] Team SchLip sucht Verstärkung

  • Team SchLip ist eine freundliche und respektvoller Community, die in der CS:GO Szene schon bekannt ist. Wir überzeugen durch ein kompetentes Team, eine harmonische Atmosphäre und bieten die perfekte Heimat für alle Gamer, die auf ein gehobenes Umgangsniveau Wert legen.


    Wir sind gerade im Aufbau einer COD Community und wollen auch ein Team für die DeSBL aufstellen. Deshalb suchen wir Leute zum gemeinsamen zocken, aber auch ehrgeizige und motivierte Spieler für unser Team.


    Unsere Community für COD Spieler setzt ein Mindestalter von 20 Jahren voraus. Team SchLip ist stolz auf den guten Umgang untereinander und auf das reife Durchschnittsalter von 22 Jahren.

    Du fühlst dich angesprochen? Sehr gut! Wir freuen uns schon auf dich! Besuche uns direkt auf unserem Teamspeak oder Homepage, dort können wir dir noch eventuelle offene Fragen schnell beantworten und alles weitere klären.


    Homepage: teamschlip.de

    Teamspeak: teamschlip.teamspeak3.de