• Die Idee habe möchte ich einfach mal aufgreifen weil schlecht finde ich sie nicht. Wie wäre es mal eine Liega einzuführen für diesen Modus weil kenne viele die das gerne im Compbereich spielen wollen

  • Ich hatte mich auch schon gefragt Warum es das nicht gibt...fände die idee und die taktische Komponente echt cool...

  • Der Modus spricht leider nicht die Mehrheit von den Spielern an, was zur Folge ein mangelndes Interesse an diesem Format bzw. eine zu geringe Teilnehmerzahl bedeuten würde.


    Die Idee an sich ist nicht unbedingt schlecht - keineswegs - jedoch müssten für so etwas viele Leute mitziehen, damit so ein Ligaformat eröffnet werden kann :(


    MfG Jason

  • Unsere Kapazitäten was Turniere und Ligen angeht, sind zur Zeit ausgeschöpft. Sobald wir mehr Admins haben, sind wir auch bereit mehr Turniere anzubieten.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Die Idee ist gut, das Problem was ist sehe:

    Hast du eine Runde gewonnen, kannst du am Spawn campen und den Gegner kommen lassen, da auch ohne Bombe platzieren ein Unentschieden für beide entsteht.

    Wäre nicht spannend

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Die Idee ist gut, das Problem was ist sehe:

    Hast du eine Runde gewonnen, kannst du am Spawn campen und den Gegner kommen lassen, da auch ohne Bombe platzieren ein Unentschieden für beide entsteht.

    Wäre nicht spannend

    Zitat

    Die Option das Runden-Zeitlimit auf unbegrenzt zu stellen, würde dem entgegenwirken.


    Entweder man schaltet alle Spieler aus, oder lässt die Bombe platzen. Es kann nicht mehr auf Zeit gespielt werden. Keiner der Teams wird belohnt oder benachteiligt.

    Quelle: Mw Cyberangriff

  • Ah ja wer entscheidet dann, welches Team eine Map holt geschweige denn ein Match gewinnt? Der Weihnachtsmann?


    Spiele müssen abgeschlossen werden. Die Option verpflichtet Teams den Wettkampf auch als solchen anzunehmen. Aktiv.


    Wir reden über einen kompetitiven Wettbewerb definiert durch Ligen - und Cups.


    Wer sich nicht bewegt hat den Sinn völlig verfehlt und kann sich abmelden. Campen bringt mal überhaupt nichts.