Activision ID

  • hey hab da mal eine Frage, hatten gestern Abend das Problem das unser Gegner meinte 2 unserer Member wären nicht spielberechtigt weil sie hinter der Activision ID keine Nummer haben.

    Mir wird in unserem Team nicht angezeigt das jemand nicht spielberechtigt ist.

    Wir hatten diesbezüglich auch noch nie Probleme.

  • Das System checkt nur ob der Spieler beide Felder (PSN ID und Activision ID) ausgefüllt hat und stellt den Spieler dann auf Spielberechtigt.

    Es kann aber nicht prüfen ob es richtig eingetragen wurde. Dies bleibt in der Verantwortung des Spielers und dessen Teamleiter.


    §1.4 Spielberechtigung

    Jeder Spieler muss seine spielspezifischen Informationen in seinem Spielerprofil eingetragen haben. Dazu zählt die PSN ID und Activision ID mit #Zahlen.

  • Es gibt auch Activion IDs ohne Zahlen. Ich besitze zum Beispiel keine.

    Du musst deinen Namen einmal ändern um Zahlen angezeigt zu bekommen. Du kannst den Namen auch einfach genau auf den aktuellen Namen ändern, wenn du kein anderen benutzen willst.

  • Warum sollte ich auf Krampf zahlen haben wollen? Es gibt Namen ohne zahlen die gabs wenn man bereits vor dem ganzen einen Account bei Activision hatte. Mich findet man z.B. auch bei Tracker über Activision Accounts.

    Weil du ohne Zahlen nicht Spielberechtigt bist. Lies dir das Regelwerk mal durch.

  • Oh man, immer die selbe Diskusion.

    "Ich habe aber keine Zahlen!" xD


    Ja dann verliert ihr halt ;)

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.