[All] Rocket League - Tipps für schnellen Support

  • rocketleague.png



    Folgende Punkte sollten beachtet werden um einen reibungslosen Support zu gewährleisten:


    1. Änderung der Spielerdaten


    Hierzu findet ihr einen Beitrag in den FAQ´s


    2. Anpassung des Matchergebnis


    Wenn eine Anpassung eines Matchergebnis nötig ist, müsst ihr ein Supportticket erstellen. In diesem Supportticket muss die Match-ID angegeben und ein Beweis über den Ausgang des Matches vorgelegt werden.

    Dieser Beweis kann folgendermaßen aussehen:

    • Screenshots auf denen das Ergebnis aller Einzelmatches per Link im Supportticket (nur gültig, wenn die Bilder auf pics.desbl.de hochgeladen wurden)
    • Eine Bestätigung des Ergebnisses des Gegners im Matchup.

    Wird ein Supportticket erstellt in dem eine Änderung des Matchergebnis beantragt wird und es liegen keine Beweise vor wird es ohne Kommentar geschlossen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ]DeSBL[DieJ ()

  • Hallo. Ich habe gestern ein Supportticket eröffnet, indem ich eine Ergebnisänderung beantragt habe, auch mit beweisbildern, was vom gegner im Spielbericht auch bestätigt wurde, allerdings bis dato keine antwort erhalten seit gestern. Kann es sein, dass es untergegangen ist?

  • Hallo. Ich habe gestern ein Supportticket eröffnet, indem ich eine Ergebnisänderung beantragt habe, auch mit beweisbildern, was vom gegner im Spielbericht auch bestätigt wurde, allerdings bis dato keine antwort erhalten seit gestern. Kann es sein, dass es untergegangen ist?

    Hey,

    Wir arbeiten alle ehrenamtlich als Admins und haben selber ein normales Real-Life mit Arbeit, Familie und Co. Zudem spielen über 100 Teams und damit verbunden über 300 Spieler gleichzeitig in der Liga. Daher kann ein Ticket auch mal einen Tag dauern, es geht nichts unter, aber es braucht eben alles seine Zeit. Wir wollen uns für alle Sachlagen und Wünsche der Spieler Zeit nehmen und euer Anliegen genausten prüfen. Bitte erstellt keine Mehrfachtickets oder fragt des Öfteren nach, denn auch das Verzögert den ganzen Prozess des Supports.

    mfg J

    J-banner.jpg