Mw Xbox 5vs5 Core 3 Season

  • Wo ist die Season hin? Ich kann sie nicht finden. Bei den Anmeldungen und Aktuellen Ligen sehe ich sie nicht. Wird der Spielplan gerade erstellt und sie ist deswegen weg?

    8)

  • kann man sich noch anmelden für die Season ? weis das jemand zufällig ?

    Hallo,

    Du kannst dich per Supportticket auf die Warteliste setzten lassen.

    Lg enyo

  • Die Ligen stehen ja jetzt, aber warum gibt es 5 Ligen.. Liga 1-3 und dann noch Aufteilung in a und b

    Mein Team ist in der B Aufteilung. Kann man irgendwie aufsteigen oder wie soll ich das System verstehen?

    8)

  • Es gibt Zahlenligen (1-3). Dort spielen die Teams, die schonmal an einer Season teilgenommen und sich so schön eine Platzierung erspielt haben.


    In den Einteilungsligen spielen alle Teams, die sich neu anmelden oder auch im Laufe einer Season inaktiv waren.


    Jedes Team, dass sich dann für die nächste Season wieder anmeldet wird dann entsprechend der Platzierung die es erspielt hat eingeteilt.

  • Es gibt Zahlenligen (1-3). Dort spielen die Teams, die schonmal an einer Season teilgenommen und sich so schön eine Platzierung erspielt haben.


    In den Einteilungsligen spielen alle Teams, die sich neu anmelden oder auch im Laufe einer Season inaktiv waren.


    Jedes Team, dass sich dann für die nächste Season wieder anmeldet wird dann entsprechend der Platzierung die es erspielt hat eingeteilt.

    Also können wir nicht aufsteigen und spielen nur gegen die Teams die bei uns in der Liga sind.?

    Gewinnt man eigentlich etwas für eine bestimmte Platzierung. Bzw, wenn wir den Cup gewinnen?

    8)

  • Richtig, in der aktuellen Liga spielt ihr gegen die Teams die mit euch zusammen in der Liga sind. Auf- bzw. Absteigen könnt ihr dann wie überall anders auch zur nächsten Season, eben je nach dem wie ihr euch jetzt platziert.