Konsolenschutz

  • Guten Tag habt ihr schonmal daran gedacht einen Konsolenschutz einzuführen? Mir und ich denke einigen anderen gehen diese Teams auf die Nerven wo mit einer unfairen art und weise matches gewinnen 😕 überdenkt vielleicht mal dieses Thema Zb die GCC hat sowas auch eingeführt als kleines Beispiel :) schönen Tag euch allen noch MFG RpE I NoBody :):)

  • Hmm, wie stellst du dir das denn vor? Es ist ja bekannt dass viele MnK spielen. Gemeldet werden diese oft (man sieht halt das krasse Zittern bzw wie die so ganz kleine links rechts Bewegungen machen. Jedoch macht niemand was dagegen...

    SkyyZ aka Philipp

  • Hey,


    die Ausführung eines Konsolenschutzes ist bei uns nicht möglich.
    Das hat aber auch Gründe wie z.B. die Größe der Liga und die vielen unterschiedlichen Spieltermine.


    Um diese Spiele abdecken zu können, bräuchten wir eine Vielzahl an Admins, die uns derzeit nicht zur Verfügung steht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png