Allmode Liga

  • Moin, ich glaube ich spreche hier für sehr viele Spieler und zwar wie würde es denn mit einer Allmode Liga aussehen? Denn ich finde, dass allmode in den letzten Jahren an ansehen verloren haben aber sehr sehr viele Spieler gerne wieder Allmode außerhalb von GBs spielen wollen würden..

    Würde es echt mega feiern. Da hätte ich auch mal wieder einen Grund richtig zu Grinden.8)

  • Es gab schon einmal eine Liga für Allmode, die leider eher weniger Zuspruch bekommen hat und durch zu wenigen Anmeldungen bzw. durch zu vielen inaktiven Teams nicht mehr weitergeführt wurde.

    Denke nicht, dass so eine Liga in naher Zukunft stattfinden wird.

  • Ich denke mit etwas Werbung auf Twitter, einer guten Struktur und vielleicht sogar einem Buy-In würden sich genügend Teams für eine Allmode Liga finden lassen.

    Das Team von REFINE Gaming wäre z.B. sofort am Start.

  • An dem Modus wird wirklich kein anderer rankommen.

    Es gibt aber auch Teams, die sich nur auf Respawn fokussieren und sich vllt dadurch das ein oder andere Team bestimmt Bock bekommen würde, aber das ist leider nur eine Minderheit von den Teams ^^

  • Habe das vor ein paar Monaten schon mal mit ein paar Teams angesprochen, hättr auch schon seit Monaten n fertiges "Regelwerk" was Lobbyeinstellungen etc. betrifft, mit n paar Spielmodi und nem System wie es machbar wäre. aber es hieß dass v.A. die HC Com eher wenig Interesse dran hätte.

    Finds selbst schade und hätte es eig gerne ausgearbeitet und aufgebaut

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.png

  • Habe das vor ein paar Monaten schon mal mit ein paar Teams angesprochen, hättr auch schon seit Monaten n fertiges "Regelwerk" was Lobbyeinstellungen etc. betrifft, mit n paar Spielmodi und nem System wie es machbar wäre. aber es hieß dass v.A. die HC Com eher wenig Interesse dran hätte.

    Finds selbst schade und hätte es eig gerne ausgearbeitet und aufgebaut

    hätte fast gesagt, lass mal probieren, aber das neue CoD steht vor der Tür wo man hoffentlich andere schöne Sachen machen kann.


    Ich finde zum neuen CoD - wenn es was taugt - sollte man sich sofort zusammen setzen . Und wenn am Ende nur der VIP Modus umgesetzt wird

    Wollny W3@pon is killin' you :-P