[PC] Anpassung Mappool

  • Hallo Com,


    wir von Team-ElectriX finden, dass der aktuelle Mappool zu groß ist und es einige Maps gibt, die einfach nicht für kompetitiven Bereich geeignet sind. Da sich die dritte DeSBL-Season dem Ende neigt, wollen wir dies zum Anlass nehmen, darüber abzustimmen ob der Mappool verkleinert werden und welche Maps gestrichen werden sollen, damit ggf. diese Änderungen bereits in der kommenden Season umgesetzt werden können.


    Unser Vorschlag für den Mappool:

    1. Gun Runner

    2. Arklov Peak

    3. Rammaza

    4. Vacant

    5. Backlot

    6. Crash


    (7. Hackney Yard)

    (8. Hovec Sawmill)


    Was haltet IHR davon?

  • An für sich finde ich das sogar ganz gut den etwas zu verkleinern. Anders kommt man fast nicht hinterher als Neuling.Hackney Yard und Hovec würde ich auf jeden Fall noch dabei machen und man könnte sich vllt mal noch über Picadilly beraten.

  • Ich finde generell alle Maps der CDL Playlist in Ordnung. Maps die man dann noch dazu packen kann wären denke ich mal:

    Crash
    Vacant
    Hackney Yard
    ----------------------
    Backlot und Hovec find ich Abfall aber das ist halt persönlicher Geschmack sowie für dich escobar Piccadilly schlecht ist.

  • Finde dass Atlas Superstore, Grazna Raid, Azhir Cave und Talsik Backlot nix in nem competitive Mappool verloren haben.

    Optimal wäre eig die kompletten CDL Regeln zu übernehmen und dann zu adjusten z.B. ein zwei Maps hinzufügen, Match auf 16 Runden erhöhen, Thermalscopes bannen etc.

    Aber das wird nicht passieren.:P

  • Die Erfahrung zeigt, dass Backlot sehr wohl comp-fähig ist, war ja nicht umsonst jahrelang im Promod Mappool.


    Wichtig ist auf jeden Fall, dass sich hier alle Teams dazu äußern, dann kann man eine vernünftige Abstimmung machen. Also bitte den Post pushen!

  • Finde auch den Mappool momentan viel zu unübersichtlich und voll gequetscht (PS4).

    Aber ob sich da was ändert? Ich bezweifle es ehrlich gesagt...

  • Hallo Community,


    hierzu wird es am 29.05.2020 um 19 Uhr eine Regelwerksabstimmung geben.

    Macht euch bis dahin gerne gedanken.


    Gruß


    GrafaufCoox