Suche Team

  • Hallo Autoballfreunde!


    Ich würde gerne etwas kompetetiver spielen und möchte daher gerne in der neuen 3vs3 Season mitspielen. Leider habe ich noch kein Team und suche noch eins. Oder es finden sich hier zwei weitere "Einzelkämpfer" und wir machen einfach ein neues auf.


    Ich spiele derzeit auf der PlayStation (TS und Discord sind kein Problem) und bin Champion 3 in der aktuellen Rocket League Season.


    Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr selber noch ein Team sucht oder mich gerne dabei haben möchtet. Freue mich auf eure Rückmeldung!


    Gruß

    Kneerus

  • Hi

    Mein Name ist Marko oder PmTC_ReyMan.

    Ich spiele für Promitice und bin sogar sehr zu frieden.

    Wäre nice wenn ich dich testen könnte.

    Aber vorweg, was ist dein Rang und Alter.

  • Ok ich sehe Grad du bist Champion 3, ist OK aber leider haben wir nur 2 die gerade so dahin kommen könnten. Wäre es dennoch dich dabei zu haben wäre es geil.