Konsolenschutz

    • Guten Tag habt ihr schonmal daran gedacht einen Konsolenschutz einzuführen? Mir und ich denke einigen anderen gehen diese Teams auf die Nerven wo mit einer unfairen art und weise matches gewinnen 😕 überdenkt vielleicht mal dieses Thema Zb die GCC hat sowas auch eingeführt als kleines Beispiel :) schönen Tag euch allen noch MFG RpE I NoBody :):)
  • Hört sich sehr interresant aber aber du musst bedenken das die Konsole ansich keine modifkationen zulässt und du niemals ein anti cheat system installieren kannst.

    Zitat

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."