Match Protest

  • Servus liebe Community,


    leider wurde das Ergebnis des 1. Spieltag immer noch nicht eingetragen.

    Ich gehen davon aus das der Gegner einen Match Protest eingelegt hat da ein Spieler von uns im Extra 2 Slot ein falsches Perk drinne hatte (Was er aber selbstverständlich nach aufforderung geändert hat).


    Meine frage bezüglich dazu wäre ob man im Match-Up Bereich einsieht das der Gegner einen Match Protest eingelegt hat, weil derzeit steht in der Infobox nur das:

    ----------

    Match Abschliessen - Infobox

    Du hast das Ergebnis (28:20) erfolgreich eingetragen. Das Match ist erst abgeschlossen, wenn es vom Gegner bestätigt worden ist.

    ----------


    Vielen Dank schon mal :)

  • Leider sieht man das nicht.
    Ich wäre auch dafür das man irgendwas einführt, um das besser

    zu merken oder zu realisieren.

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.