Suche Clan auf PS4

  • Heyho Kollegen,


    Erstmal zu mir

    Alex 24

    Leidenschaftlicher Zocker mit Humor

    Zocke MW19 und habe schon seid cod 4 auf der Ps3 online gezockt habe und mich alls ziemlich gut sehe.

    Seitdem ich mir einen scuf gekauft habe und geübt habe damit umzugehen hat sich mein skill level noch etwas erhöht.

    Ich bin besonders im Team effizient wenn es darum geht Bereiche zu sichern und zu halten dennoch kann ich als lone wolf gleichermaßen gut die feindlichen Reihen zerstreuen und dezimieren.

    Ich suche auf diesen Wege einen aktiven Clan für Turniere und Clan wars um meinen skill zu verbessern und nette Leute kennenzulernen.

    Da ich Vollzeit berufstätig bin habe ich leider den 24h zeit fürs zocken und bitte um Verständnis wenn ich das zocken meinem dienstplan anpassen muss und vielleicht nicht an jedem trainingstag da sein kann aber dennoch versuche auf eurem skill Level zu sein.

    In diesem Sinne wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :)

  • Hallo Alex :),


    das hört sich doch alles super an!
    Wir sind der Clan DISTRICT-X und würden uns sehr freuen, wenn

    du mal bei uns vorbeischauen würdest! :)
    Wir bauen momentan ein zweites Team auf und da könntest du

    zum perfekten Zeitpunkt mitstarten.
    Tägliche CW's, Spaß, Homur steht natürlich auch mit auf der Agenda.

    Wir besitzen einen eigenen Discord Channel, Facebook etc.
    Das zweite Team in dem du dann vllt mitspielen möchtest, werden

    wir auch zur nächsten Season in die DeSBL eintragen.


    Würde mich freuen von dir zu hören!

    VG
    RAY

    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.

  • Hallo Alex,


    Wir die Community Gaming_Psychos sind viele verrückte, lustige und Zusammen gewachsene Familie.
    würden uns sehr freuen dich kennen zu lernen.
    Bin der Steve (Ps4 LocoPsychocamper) kannst dich ja gerne mal melden.

  • Servus,


    Wir von Deja-Vu E-Sports (Ps4) suchen nochen aktive Member, wir sind in im Neuaufbau.

    Der Clan besteht seid Bo3 war aber inaktiv da aus verschieden Gründen manch einer paar cods ausgelassen hat.

    Du könntest ja unserer Tester Gruppe Joinen da kannst du dir das mal anschauen:


    https://chat.whatsapp.com/DovxxBVkcsX1KuSTZiEFFu


    Würde mich über eine Nachricht freuen.

    Mfg Panzer


    PSN ID: FsE-Panzer