Call of Duty Mw Pc Rangliste

  • Einen wunder schönen guten Abend kleine Frage ich und nen kolleg wollen gerne in der Nächsten Season 2VS2 mit machen. Hier meine Frage: Kann ich als Ps4 Player in die Pc Rangliste beitretten oder er bei der Ps4 liste mir wäre es egal ich ficke die maus und tastatur leute auch so? ;)

  • Hi,


    du kannst nur als PC Spieler in den PC Ligen teilnehmen und ebenso als PS4 Spieler nur in den PS4 Ligen.

    Aktuell gibt es keine Crossplay Ligen.


    Grüße

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Vielleicht wäre das ja sogar ganz interessant einzuführen. Auf PC zumindest sind wir immer weniger Teams und so hat man wieder mal ein paar Herausforderungen mehr. Ich würde es jedenfalls begrüßen. Gerne 2v2 und 5v5. Gerade beim letzteren sieht es derzeit ziemlich dünn aus auf dem PC.

  • Einen wunder schönen guten Abend kleine Frage ich und nen kolleg wollen gerne in der Nächsten Season 2VS2 mit machen. Hier meine Frage: Kann ich als Ps4 Player in die Pc Rangliste beitretten oder er bei der Ps4 liste mir wäre es egal ich ficke die maus und tastatur leute auch

    xD

    Wollny W3@pon is killin' you :-P