FIFA 11 Siegerehrung


  • Hallo FIFA Community!


    Nachdem die erste Saison im FIFA Bereich der DeSBL still und leise Ihr Ende gefunden hat wird es nun noch Zeit den Meister zu küren. Gewinner der FIFA 11 Saison ist LightningVance von den Pixelbustern, dicht gefolgt von Hannibal aus dem Team Failed in Tetris und Ssgt.Yurek vom Biber Clan. Leider verlief die erste Saison nicht so wie wir vom Team und auch einige aus der Liga sich das gewünscht habe. Die angesprochenen Fehler wurden deswegen von uns beseitigt und wir gehen nun voller Vorfreude in unsere 1. FIFA 12 Saison. Wir hoffen das wir dort auch alle FIFA 11 Spieler wieder begrüßen dürfen und sind gespannt ob LightningVance seinen Titel ja vielleicht sogar unter FIFA 12 behaupten kann!


    Vielen Dank an alle Teilnehmer sagt das Team der Deutschen eSport Bundesliga!




    Also! Keine Halbzeit mehr, sondern direkt weiter zur Anmeldung für FIFA 12 und zeigt allen was Ihr am Ball könnt! *GAMER*


    Grüße
    Das Team der Deutschen eSport Bundesliga