Proud eSports Sucht Team/Spieler

  • Was ist Proud eSport

    Unsere Entstehung:



    Unsere Organisation wurde im Januar 2018 ursprünglich als reiner Rainbow Six Siege Clan gegründet und hörte auf dem namen B-RUSH eSport. Nach einer Umstrukturierung sind wir nun Proud-eSport #thepowerismine !



    Die Struktur sieht vor, dass jedes Team einen Teammanager für den organisatorischen Bereich sowie einen Coach für den spielerischen Bereich stellt.



    Aktuell betreuen wir neben dem CSGO Main ein CS:GO Academy Team.


    Daher suchen wir ein Neues Rainbow six Main sowie ein Academy Team.



    Unsere Teamstruktur:



    Im Mai diesen Jahres wurde unser Projekt vom ursprünglichen B-RUSH Clan zur eSport Organisation umstrukturiert.



    Dadurch ergaben sich folgende "Ausrichtungen":


    Competitive Teams (spielen ernsthaft und sind erfolgsorientiert)


    Academy Teams (kompetitive Teams, welche als Anwärter auf den Posten des Main Teams gelten)




    Jedes Team legt seine Ausrichtung selbst fest und organisiert sich weitestgehend selbstständig. Dies eröffnet uns die Möglichkeit individuelle Teams mit ganz eigenen Stärken hervorzubringen, wobei jeder Spieler sich integriert.


    Zwar gibt es Rahmenbedingungen, welche vom Management vorgegeben werden, allerdings beruhen diese mehr auf strukturellen Belangen, sodass die spielerischen Belange ganz in den Händen der Teams liegen.


    Somit wird das Training oder die Teilnahme an Ligen sowie an Turnieren von den Teams selbst bestimmt. Wir machen den einzelnen Teams keinen Druck und jedes Team soll selbst entscheiden, ob es beispielsweise die Anforderungen für ein


    Main/Academy Team erfüllen kann und möchte, oder ob es eher gewillt ist, Fun zu spielen.



    Zu unseren Teamleitern:


    Jedes Team besitzt einen Team-Manager, welcher das Team leitet und sich um persönliche und organisatorische Angelegenheiten kümmert. Dieser spielt nicht mehr aktiv im Team, sodass er sich voll und ganz auf die Organisation konzentrieren kann.



    Zudem besitzt jedes Team einen Coach, der für den spielerischen Bereich zuständig ist. Er organisiert das Training und ist Ansprechpartner bei allen spielrelevanten Angelegenheiten. Er ist meist der IGL des Teams, es gibt aber auch hier Ausnahmen.


    Der Coach hat jahrelange Erfahrung, die er in das Team mit einbringt.


    Natürlich ist der Coach im spielerischen und taktischen Bereich zuständig.




    Weitere Infos zu Proud eSport



    Neben unseren festen Teams, versuchen wir unseren Streaming Bereich weiter auszubauen.


    Aktuell im Streaming Bereich haben wir 3 leute + 1 Festen Caster für die CS:GO Matches!



    Sponsoren/Partner sind wir auf der suche und stehen kurz vor Abschluss von 2 namenhaften Partnern.


    Was Können wir euch bieten


    Erfahrendes Managment seit 18 Jahren im eSport tätig
    Fotoschootig

    Shirts

    Bootcamp

    Lan

    Ts3

    Sponsoren/Partner (Manatee.gg , Foxraid Server , Getränke Sponsor für lan & Bootcamp)

    18-30 Jahre



    Kontaktdaten

    • E-Mail: proudesports@gmail.com

    • Unser TS3-Server: auf anfrage

    • Unsere Website: www.twitter.com/Esportproud

    • Steam: https://steamcommunity.com/id/princelp/


    Mit besten Grüßen,

    Projektmanagement

    3 Mal editiert, zuletzt von LetsPrince ()

  • LetsPrince

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • LetsPrince

    Hat das Label R6:Siege hinzugefügt
  • LetsPrince

    Hat den Titel des Themas von „Proud eSport Sucht Neues Main Team“ zu „Proud eSports Sucht Team/Spieler“ geändert.