[PS4] Call of Duty Modern Warfare: Feuergefecht #2

  • 342-desbl-newsbanner-codmw-ps4-png

    Unsere zweite Seasons für Call of Duty MW: Feuergefecht ist nun beendet. Es wurde von jedem viel Blut und Schweiß vergossen, doch am Ende kann es nur einen Sieger geben.


    Wir bedanken uns für die große Teilnehmerzahl. Es war eine spannende Season und wir freuen uns über alle, die in der nächsten Season wieder mit dabei sein werden.

    Die Anmeldungen zu der nächsten Season, werdet ihr in den nächsten Tagen finden. Die starten diesmal wieder mit der regulären Anmeldung der 6vs6, 4vs4 und 2vs2 Seasons.


    Kommen wir nun zu den Platzierungen!


    >>>Zur Season<<<

    Der spannende Kampf um die Spitze hat sich durch die komplette Season gezogen, wobei sich zwei Teams ununterbrochen ein Kopf an Kopf Rennen geliefert haben.

    Zum Schluss konnte sich aber ein Team mit 22 Punkten durchsetzen. Dank 2 Punkten mehr holte sich TCGW erfolgreich den ersten Platz. Auf den zweiten Platz kämpfte sich Luschen Power Main (xLPx) mit 20 Punkten. Den dritten Platz belegte Utter Silence mit 16 Punkten.


    6059-desbl-sid1978-platz1-png 6060-desbl-sid1978-platz2-png 6061-desbl-sid1978-platz3-png





    Wir bedanken uns bei allen Teams und gratulieren den Sieger des Turniers!


    >>>Zur Ruhmeshalle<<<


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png