Suche PS4 CoD-SnD Team/Clan

  • Hey,


    ... bin momentan auf der Suche nach einem Team/Clan welches „Suchen und Zerstören“ hier in der Despl bzw. auch MLG (gb) spielt!

    Kurz zu mir:


    ... bin 35 Jahre jung und spiele CoD seit seiner Entstehung.

    Liga mäßig auf der Konsole unterwegs bin ich seit 2006, erste Liga Erfahrung auf der 360 mit CoD4 (damals noch CSL).

    Hardware:


    ... Nacon Revolution Pro 2 Controller, Gaming TV und ein Astro A40 (also alles da zum Soundhuren😂)


    Hab momentan sehr viel Zeit worauf ich auf die Idee kam doch mal wieder den ein oder anderen CW zu spielen🔥 ...deshalb hier meine Bewerbung.


    Würde mich freuen wenn sich ein Team oder Clan finden würde!


    MfG


    PSN: face2k7

    ESL Profil:


    https://play.eslgaming.com/pro…-4-poland/player/2586470/

  • Hey, Team ReFlex hat gerade die Newcommer Liga in SnD Core absolviert & möchte sich mit 1-2 guten, netten Spielern verstärken.


    Bei Interesse Adde im PSN gern PHORNN & wir quatschen heute mal :)


    LG

  • Servus ist deine such noch aktuell?


    Wir *DsK E-Sports ⚫*Team BLACK* ⚫sind auf der Suche nach Zuwachs im Core S&Z EFSL Bereich.


    *Was ihr mitbringen solltet:*


    🎮18+

    🎮CW Erfahrung (vom Vorteil)

    🎮Pünktlichkeit

    🎮Zuverlässigkeit

    🎮Aktivität

    🎮Liga Erfahrung

    🎮Bock auf EFSL


    *Was wir euch bieten:*


    🎮Aktive Member

    🎮Bald EFSL vertreten

    🎮WhatsApp Gruppe

    🎮 SpielerPlus App

    🎮 Social Media


    Bei Interesse laden wir euch gerne zu einen Test CW ein. Dafür tretet der Gruppe bei


    https://chat.whatsapp.com/Een1WrmjiLR3DICNEevsQH