[PC/ HC SuZ] CoR sucht... Interesse auf Liga oder Streamen?

  • Moin Moin,


    an alle PCler die gerne HC SuZ zocken. 1f642.png:)


    Wir (Cry of Redemption) suchen noch ein paar aktive Leute zum Mitspielen. Aktuell haben wir zwei Teams in der DeSBL.

    Für die nächste Saison und das darauffolgende CoD möchten wir gerne ein drittes Team aufstellen, welche wohl im August starten wird. Bis dahin hat man genug Zeit sich kennenzulernen 1f642.png:)


    Spaß steht bei uns natürlich an erster Stelle und die Herausforderung suchen wir dann in der Liga.


    Bei Interesse kannst du mir gerne deine Battle.net ID schicken oder mich per PN kontaktieren.


    Einzige Voraussetzung:
    -> Headset um auf unser TS³ zu joinen.

    -> Alter: 20+


    Weitere Infos unter www.cryofredemption.de


    oder


    https://desbl.de/index.php?public/&site=showteam&tid=898


    Übrigens...


    Eine/ Einen motivierte/n Streamer/in suchen wir noch der/die unser Motto verbreitet 1f609.png;) ... Don't cry we're high !! <3


    Nordische Grüße



    Wollny

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Wollnynator

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Wollnynator

    Hat das Label Team sucht Spieler hinzugefügt
  • Wollnynator

    Hat das Label CoD:MWR hinzugefügt