[PS4] Call of Duty MW & BO4: Anmeldung 4. Season HC und Core

  • Mal ein anderes Thema


    kann man eine waffenvariante spielen die jeder im Battlepass bekommt zum Beispiel

    Scar Starrer Blick da will ich ja schon gern die Optik von der Waffe spielen das ändert ja nichts an der Waffe außer das aussehen was die Waffe ja nicht stärker macht

  • Ja „Baupläne“ sind auf alle Waffenvariantem bezogen, ob es die vom Shop oder die vom Battle Pass sind spielt hier keine Rolle.

    Was jedoch wichtig ist nicht zu vergessen ist die richtigen bzw. nur die nach dem Regelwerk erlaubten Aufsätze mit diesem Bauplan zu spielen.

  • Ja das ich die richtigen Aufsätze nur spielen darf ist mir bewusst aber ich kann ja von der scar und der waffenvariante ja den Force Tac 20 LB Lauf spielen ist ja nur die Optik

  • Ja, genau.

    Deswegen sind auch die Baupläne erlaubt worden, weil das sowieso nur Kosmetik ist.

    Hi ManDaLiiZe,

    Wie schon gesagt wurde sind Cosmetics wie in den meisten Spielen erlaubt, da sie dem Spieler keinen Ingame Vorteil verschaffen. Natürlich gibt es das ein oder andere Ironsight, dass dir Boni gibt aber letztendlich ist es ein Cosmetic.


    Liebe Grüße