OneGaming-eSports sucht euch!

  • OneGaming eSports sucht DICH!

    • Du wolltest schon immer Teil einer wachsenden Community werden?
    • Willst deinen Beitrag bei einem Projekt mit Zukunft leisten?
    • Hattest schon immer das Gefühl, dass du mehr erreich willst?
    • Bist mind. 18 Jahre alt und besitzt die nötige Reife?,
    • Hast keine Sperre jeglicher Art (Vac Ban, etc.)?


    Dann komm zu OneGaming eSports!


    OneGaming eSports ist eine Community in den Kinderschuhen.

    Es werden noch verschiedene Mitglieder in allen wichtigen Bereichen des eSports gesucht.


    Dazu zählen:


    • Redaktion / Moderatoren
    • Game Manager der einzelnen Disziplinen
    • Team Manager welche sich um die Belange der Spieler kümmern
    • Streamer zu Live-Übertragung eurer Matches


    UND natürlich:

    • EUCH als Spieler!


    Eine eSports Community ist nichts ohne eine Community, die wir mit eurer Hilfe aufziehen und wachsen lassen werden.

    Ihr seid bereits ein komplettes Team?

    Na umso besser! Denn dann fällt es uns und natürlich euch leichter sich auf kommende und anstehende Events / Cups / etc. besser vorzubereiten.



    ABER! Jetzt kommt die Frage die sich jeder stellt:


    ,,Warum sollte ich für euch spielen und ein Teil eurer Community werden? Wer ist OneGaming eSports überhaupt?!"


    OneGaming eSports hat seinen Ursprung im Jahr 2005 unter dem Namen One-Gaming. Damals schon hatte Daniel, eines der Gründungsmitglieder von One-Gaming welches noch heute aktiv ist, die Idee ein Teil dieser Kultur zu werden

    und entschied sich ein Counter-Strike 1.6 Team zu gründen.

    Um mit der Zeit zu gehen wurde dann ab dem Jahr 2012 ein CS:GO Clan daraus, aber nun, seit dem 1.5. 2020, wollen wir einen Schritt weiter gehen und eine Multigaming Community zur Welt rufen.

    Wir arbeiten aktuell mit einem 20 Mann starken Management mit unterschiedlichen Fähigkeiten

    und kompetenzen daran OneGaming eSports zu etablieren

    und die uns auferlegten Ziele zu erreichen.

    Esports ist schon lange nicht wie früher nur eine Nischengruppe, sondern lockt mit seiner Vielfalt, seiner Community und seinen Events ein Millionenpublikum an.

    Was früher mit Kugelmaus und Hightower auf Lan-Parties angefangen hat, ist heute eine stets wachsende Community mit riesen Events.


    Was haben wir euch eigentlich zu bieten fragt ihr euch?


    • Einen vielseitigen und gut überschaubaren Teamspeak
    • Ein erfolgsorientiertes, sowie erfahrenes Management
    • Feste Ansprechpartner
    • Interne Trainingspartner, Ligen und Coachings unter den Teams und der Community
    • Professionelle Gameserver
    • Interner Bereich für jeden Streamer
    • Ein professionelles und familiäres Umfeld


    Wir haben dein / euer Interesse wecken können?



    Dann bewirb dich jetzt unter


    bewerbung@onegaming-esports.eu


    Gerne kannst du uns in der Mail folgende Informationen zukommen lassen

    • Was suche ich / Was suchen wir?
    • Was ist mein Ziel / Was sind unsere Ziele?
    • Was ist mein Wunsch / Was sind unsere Wünsche?


    Wir kontaktieren jeden Bewerber ausnahmslos innerhalb von 48 Stunden.


    Beste Grüße


    Cenk 'cnK_JJ' Celebi

    Edited once, last by cnK_JJ ().