Spieler suchen Core Clan

  • Hey wir suchen für die nächste Season Mw 5vs5 Xbox ein Clan wo wir fest mitspielen können wir sind noch im Exyl Clan drinnen aber wir wollen wieder aktiver spielen weil die anderen Leute in höheren und Besseren Spieler. Wir haben einfach wieder Bock hier zuspielen


    Wenn jemand Interesse hat schreibt uns


    Schöne Grüße Candy und Ruffy

  • CandyTV

    Hat den Titel des Themas von „Core Clan suche“ zu „Spieler suchen Core Clan“ geändert.
  • Hallo,


    Wir von Finexes e. V. haben bisher nur 2 Teams beim PC am Start. 1 Acamdemy Team.

    Wir suchen aber immer Leute welche bei uns ein XBOX oder PS4 CoD Team aufbauen.

    Wir sind eine große Community mit Liga Teams in CoD, Rocket League und CSgo. Weitere Spiele werden auch angeboten.


    Also wenn ihr Interesse habt, mit uns zusammen ein XBOX Team zu gründen dann besucht uns doch mal im Teamspeak.


    Sicher würdet ihr bei uns ohne komplettes Team anfangen, aber wir würden euch helfen neue Mitspieler für euer Team zu finden. Eventuell habt ihr noch andere Freunde, Bekannte, Mitspieler?


    Ansprechpartner wären für den Call of Duty Bereich:

    Lemurensohn

    Act. ID: LEMURHOOLIGAN#9267500

    Mouzereality

    Act. ID: Mouzereality


    Ansprechpartner für den Clan/FXS Verein:

    Crossfire

    Act. ID: Crossfire#2487300

    Fields

    Act. ID: Fields#4025421


    TeamSpeak

    Discord

    [wird selten genutzt von uns PC Spielern]

    Homepage


    Genaueres könnt ihr mit den oben genannten Leuten absprechen. Angaben ohne Gewähr.


    Wenn nicht interessiert, dann einfach drüber hinweg sehen und weiterhin viel Erfolg.


    Beste Grüße