CASTS -CoD SuZ HARDCORE-

  • Hallo ihr Teams aus der 1. und 2. DESBL SuZ HC.


    Ich würde euch bitten, Termine mit den Gegner noch vor der Auto-Termin erstellung auszumachen.

    Diese Woche hätte ich gerne 3 Spiele in diesen 2 Ligen gecastet, leider wird keiner der Spiele nun gecastet.

    Die Teams haben kurzfristig den Spieltag geändert, deren Recht, aber wieso wird nicht die Tage/Wochen davor schon ein Termin fest gesetzt? Wieao erst nach Termin Erstellung?

    Es kann immer etwas vor kommen, sich etwas ändern.


    Aber macht es uns Castern nicht so schwer. Und wenn ein Spiel gecastet wird, dann wird es von einem DESBL Admin in den Match Kommentaren eingetragen. Sollte sich der Tag oder die Uhrzeit ändern, dann gebt bitte dem Caster Bescheid.


    Für mich ist es viel Arbeit, die ich mir ersparen würde. Ich sammel Statistiken, Infos usw. über die Teams.


    Versucht doch ein Termin zu finden, bevor der desbl auto terminfinder zuschlägt.


    LG an alle und GG am 4.Spieltag

  • Na ja, das Terminscript ist halt zu schnell und sollte man bis Donnerstagabend verschieben da die meisten Spiele eh am Wochenende stattfinden.


    und nicht jedes Team checkt alle 10 Sekunden ob der Gegner den Vorschlag aktzeptiert hat bzw. ein neuer Vorschlag gemacht wurde.


    reallife geht nun mal vor :)

    Wollny W3@pon is killin' you :-P

  • Verstehe dein Argument, aber wieso alle 10 Sekunden?

    Man weiß ja entzwischen, dass die Termine von Montag auf Dienstag automatisch vergeben werden, wenn man keine Einigung hat. Und man hat ja wirklich lange Zeit ein Termin zu finden.

    Mir geht es auch nicht darum, zu kritisieren oder ein Fackelsturm zu erzürnen. Sondern lediglich, als keines

    "Denkt bitte auch an die Caster".

    Ich caste sehr gerne Spiele, aber ich brauche ja auch etwas Sicherheit und planbarkeit für die Casts. Ich spiele selber Liga und nebenbei arbeite ich natürlich, dazu Fam. usw.

    Es wäre halt super, wenn wir als kleine PC Gemeinschaft nen Tag X festhalten. Sagen wir Mittwoch abends.

    Bis dahin kann man sich doch als Mini Community, wo sich so gut wie jeder kennt, und jeder die TS Daten der anderen hat einig werden wegen der Zeit.

    Und ich weiß dann TeamX und TeamY kann ich casten.

    Wenn Teams das natürlich mit "Absicht" machen sollten, weil die nicht gecastet werden wollen, dann eine Info an mich und gut ist. Habe es nicht nötig Leuten einen Cast aufzuzwingen. Bringt ja beiden Seiten nichts.


    LG