[PS4] Regelwerk/Maps/Waffen

  • Hallo zusammen,


    Hätte eine Frage bzgl. des Regelwerks der aktuellen Seasson.


    Im Matchup (4vs4, HC) kann man schon die neuen Maps (z.B. Chashire Park) auswählen. Im aktuellem Regelwerk sind diese noch nicht im Mappool.


    Genauso mit den Waffenvarianten.. habe schon viel gehört aber nichts offizielles gesehen. Solang es keine neue Version des Regelwerkes gibt, gelten ja noch die Regeln von V1.5 oder?


    Kann man in etwa sagen wann das neue Regelwerk kommen soll? Nächsten Montag geht ja schon der 1. Spieltag los.


    Sry falls es bei vielen schon bekannt sein sollte, ist unsere erste Saison und wollen natürlich auch alles richtig machen :-)


    Danke im voraus.


    LG Blobby

  • Hallo Blobby,


    Das Cup Regelwerk wurde meines Wissens schon angepasst, das Regelwerk für die nächste Season sollte in den nächsten Tagen folgen.
    Aber du kannst dir ja mal das CUP-Regelwerk an schauen ich denke die neuen Regeln werden sehr nahe daran angelehnt sein.


    Mfg.

    Paddy

  • Hallo allerseits,

    Das Regelwerk für die aktuelle Session sollte doch diese Woche dem letzten Cup Regelwerk angepasst werden!?

    Es ist sehr schade das dieses noch nicht getan wurde . Die Community hofft noch immer auf eine baldige Bearbeitung des letzten Regelwerks !
    Wir würden uns freuen und schätzen wenn sich da was tut.
    Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag Abend.

  • Es gibt ein Regelwerk was in allen Seasons einsehbar ist. Dies greift, bis dort ein anderes sichtbar ist.

    Hallöle,


    Du meinst, das Regelwerk welches man bei Liga Info anklicken kann?

    - der link funktioniert nämlich gerade nicht mehr..


    Wo finde ich dann das Regelwerk?


    Die Version 1.5 stimmt schon nicht mit dem Mappool überein, welches ich im Matchup auswählen kann.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es jede Menge Arbeit für euch Admins ist. Jedoch ist das ganze hier echt schwammig. Eine klare Aussage vor dem 1. Spieltag wäre da echt hilfreich.

  • Das Regelwerk ist auf jeden Fall online.


    Drückt auf die drei Balken, dann Liga und dann Regelwerke.


    Dort müsst ihr dann ein bisschen zum Regelwerk 1.0 für die Season 4 runterscrollen und einfach draufklicken.


    Und ja du hast Recht, manche Links zum Regelwerk, sowie im Regelwerk selber wenn auf einen spezifischen Paragraph gehen will, funktionieren noch nicht richtig, aber Geduld ist ja ein Zauberwort, also bleibt geduldig es wird bestimmt bald geändert.

  • Das Regelwerk ist auf jeden Fall online.


    Drückt auf die drei Balken, dann Liga und dann Regelwerke.


    Dort müsst ihr dann ein bisschen zum Regelwerk 1.0 für die Season 4 runterscrollen und einfach draufklicken.


    Und ja du hast Recht, manche Links zum Regelwerk, sowie im Regelwerk selber wenn auf einen spezifischen Paragraph gehen will, funktionieren noch nicht richtig, aber Geduld ist ja ein Zauberwort, also bleibt geduldig es wird bestimmt bald geändert.

    Danke, dass hat mir weitergeholfen.


    Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin 👍