Next Destiny Main sucht Coach!

  • Wir suchen einen Coach mit Erfahrung im competetive Bereich (Diamond Elo), der gewillt ist ein Team bis an die Spitze zu treiben und zu unterstützen. Die Aufgaben des Coaches fallen in die Analyse der Spiele, wie auch in die Verbesserung der Strats. Er sollte zu jedem Training (3 mal die Woche) anwesend sein, um Teambesprechungen durchzuführen. Ausserdem sollte er Kritik aufnehmen können und stets bei der Sache sein. Alles weitere klären wir persönlich.


    Kontakt:

    Uplay: Luminexn.nD

    DC: Luminexn#3287

    Website: https://destiny-esports.de/esports-bewerbung/

    Mail: next.destiny.ac@gmail.com

    Per Dm

    TS: destiny-esports

    4 Mal editiert, zuletzt von Luminexn ()

  • Luminexn

    Hat den Titel des Themas von „Next Destiny eSports sucht Coach!“ zu „Next Destiny Main sucht Coach!“ geändert.