Befragung zu eSport Events

  • Liebe eSports- Enthusiasten,

    im Rahmen meiner Eventmanagement Bachelorarbeit findet ihr im weiteren Verlauf eine Online-Umfrage, welche das Thema Dramaturgie und Inszenierung von eSport Events bearbeitet. Außerdem soll innerhalb dieser Erhebung auch der Stellenwert von Livestreams bei diesen Veranstaltungen ermittelt werden.

    Hierdurch erhoffe ich mir eine Einstiegsforschung, wodurch eSport Events fundiert klassifiziert und eventuell verbessert werden können.
    Die Befragung dauert ca. 3 Minuten.
    Ich freue mich über eure Teilnahme!

    Alle Angaben werden anonym ermittelt und nur im Rahmen dieser Bachelorarbeit verwendet.

    Zu keinem Zeitpunkt lassen sich die Antworten nachverfolgen.


    Link:

    https://easy-feedback.de/conrad-Bachelor/1242039/9TgcVu

  • Wie war die Rückmeldung? Sind interessante Ergebnisse dabei herausgekommen? Interessiere mich für solche wissenschaftlichen Themen in Bezug auf eSport extrem