Verwenden von ACE und MELUSI

  • Ich bereite mein Team gerade auf die bevorstehende Newcomer League vor und da kam die Frage auf ob man Melusi und Ace spielen darf weil auf Esl war es ja bis jetzt immer so das diese Operator eine 1 Saison sperre hatten. Ich hätte geantwortet du darfst sie spielen sobald die Neue Saison draußen ist aber bin mir da nicht ganz sicher. LG WUe


  • "Operator bis zum Melusi und Ace sind erlaubt."


    Abgesehen davon, dass da nach meinem Grammatik-Verständnis ein "m" zu viel rein geraten ist,

    seid ihr wirklich wieder die ungeschlagenen Meister der verwirrenden Formulierungen!


    Heißt das jetzt dass alle Operator bis INKLUSIV oder EXKLUSIV Melusi und Ace erlaubt sind?


    Oder einfach gefragt:
    Sind Ace und Melusi in der kommenden Liga erlaubt, wenn Nein, bis wann sind sie verboten?


    Ich frage mich wirklich langsam, wie man eine so einfache Frage so kompliziert beantworten kann.

    Sei es durch solche Aussagen im Regelbuch: "Operator, welche während der Season / Pokals / Cups erscheinen, sind gesperrt." oder jetzt durch solche Angaben in der Ligabeschreibung!


    Grüße
    Media

  • Hi relaX.Media


    Die Regelung zu den Operator besagt, das alle Operator inkl. Ace und Melusi für die neue Season erlaubt sind.


    Der § im Regelwerk besagt aber dazu ebenfalls, das Operator die während einer laufenden Season kommen gesperrt sind.


    Grüße

    IVezion

  • heißt wenn ich das richtig verstanden habe dürfen im Moment alle Operator gespielt werden also auch Ace und Melusi aber:


    Der neue Angreifer oder Verteidiger der in der nächsten Rainbow Season erscheind ( wird ja nur einer sein) würde ja während der laufenden Liga Season erscheinen und wäre damit gesperrt und dürfte nicht gespielt werden!


    Sollte eigentlich einleuchtend sein.


    Gruß Tommy

  • Zählt die Season während der Anmeldung als laufend?

    Kann ich bitte folgende Frage von einem DeSBL Mitarbeiter mit ja oder nein beantwortet bekommen? 😅

    Darf man in der momentan laufenden Season Ace und Melusi spielen?

  • Serge4nt

    Hat das Thema geschlossen