• Moin,

ich wollte mal fragen was mit dem Valorant Bereich passiert ist und warum plötzlich alles weg ist was mit dem game zu tun hat. Ich finde es schade das man sich nicht mal dazu äussert weshalb es so ist wie es jetzt ist und die Community im dunkeln stehen lässt.

Kann da jemand vielleicht ein paar infos geben?

Gruß

Paharna

• Hi,

es müssen aktuell ein paar Dinge geklärt werden. Sobald die Situation geklärt ist, wird der Bereich wieder aktiviert und die Community erhält dann weitere Informationen.

Bitte entschuldigt die Umstände.

Grüße

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_pc.pngxxdesbl_adminsignatur_cod_cw_all.png,Mic.G1Qbwyb1Ch.webp.pagespeed.ic.G5dgqDI5IK.webpdesbl_adminsignatur_valorant_pc.png

• Hi,

die Ligen sind nicht gelöscht oder beendet, sie sind schlichtweg pausiert.

Den Platz in der Liga behält jedes Team.

Grüße

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_cod_mw_pc.pngxxdesbl_adminsignatur_cod_cw_all.png,Mic.G1Qbwyb1Ch.webp.pagespeed.ic.G5dgqDI5IK.webpdesbl_adminsignatur_valorant_pc.png

• Hi,

vorab noch die Information, dass keiner "im Dunkeln" gelassen wurde. Alle Teamleader wurden informiert.

Die Season bleibt bis auf Weiteres leider noch pausiert.

Cup Anmeldungen stehen in den Startlöchern, sobald auch wir alles geklärt haben, gehen sie online.

LG

Loosi

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

• Hola,

was heißt die Teamleader wurden informiert? Bis auf die allgemeine Liga Info, dass die Saison Pausiert/beendet wurden ist, hab ich selbst keine Nachricht bekommen.

Warum das nun so ist und wie es weiter geht weiß irgendwie keiner. Zumindest wird nichts an Infos raus gegeben.

LG Lion