Vorstellung von Revolution Rising

  • Revolution Rising sucht dich!!

    Wir von “Revolution Rising” heißen euch herzlich Willkommen. Schenke uns bitte ein wenig Zeit, um dir einen kleinen Einblick in unsere Community zu geben.

    Derzeit fokussieren wir uns auf folgende eSport Titel:

    CS:GO
    VALORANT
    Rainbow Six Siege
    League of Legends
    Rocket League

    Durch ein professionelles, volljähriges Management und einer familiären Atmosphäre schaffen wir ein angenehmes miteinander.

    Revolution Rising wurde Ende 2019 gegründet.

    Mittlerweile können wir stolz auf unsere Leistungen sein, da wir es geschafft haben, dass wir eine große Community mit rund 200 aktiven Mitgliedern aufgebaut haben.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei uns auf dem Teamspeak³ melden und um ein Persönliches Gespräch bitten.

    ____________________________________________________________

    Wir von Revolution Rising sind auf der suche nach einem Manager für unseren Rocket League Bereich. Mindest Alter 18 Jahre. Bei fragen und Informationen melde dich doch einfach bei uns auf dem Teamspeak.

    (Verlinkung Teamspeak: ts3server://ts.revolution-rising.de)

    ____________________________________________________________

    Community Manager:

    Der Communitymanager ist für den reibungslosen Ablauf des ihm zugewiesenen Spielbereiches zuständig.


    Er überwacht die Entwicklung der Community und ist für auftretende Fragen und Probleme zuständig.

    Der Communitymanager ist Ansprechpartner für jedes Mitglied der Organisation im jeweiligen Spielbereich.

    Er verpflichtet sich dazu, die Weiterentwicklung der Teams zu beobachten und diese in allen Anliegen zu unterstützen.

    Er übernimmt die Führungsverantwortung für Teams aus dem jeweiligen Bereich und ist für die Anwerbung neuer Mitglieder sowie Teams zuständig.

    Der Communitymanager plant in Absprache mit dem Event-Team und dem Head Management interne und ggf. externe Cups und Turniere.

    Er arbeitet Hand in Hand mit den anderen Management-Mitgliedern um ein möglichst angenehmes Miteinander in der ganzen Organisation zu schaffen.

  • 2ndSide

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • 2ndSide

    Hat das Label Team sucht Spieler hinzugefügt
  • 2ndSide

    Hat das Label MutliGaming hinzugefügt