Neue R6 SHARE „Esports Skins“

  • Mit dem neuen R6 SHARE Programm sind ersten Skins in der Kategorie ESPORTS erschienen.


    Die Frage ist nun folgende:


    Sind diese Skins erlaubt? Immerhin sind diese als Ersatz für die nicht mehr erscheinenden ProLeague Skins zu sehen.

    Auch der SixMajorEU Kaid Skin lässt sich zu dieser Kategorie zählen.

    Grüße Kapzz

  • Naja da sie nicht unter erlaubte optische Modifikationen dabei stehen denke ich mal erstmal nicht.

    Zitat

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

  • Aso dann hab ich das wohl falsch verstanden. ^^

    Zitat

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

  • Ich halte nix von Regeländerungen während der Season.

    Da es jetzt aber diese Mid-Season-Phase gibt (wegen der Rückrunde) könnte man da noch mal drüber reden - zumal es ja eine Regel wäre, die FaceIt und der Pro-Szene folgt.

  • Moin zusammen,


    einmal zu dieser Skin Frage da sie derzeit sehr häufig kommt. Bitte wartet diesbezüglich bis zur Transferphase ab.

    Zum Start der Rückrunde bekommt ihr alle Informationen dazu.


    Beste Grüße

    IVezion