[Xbox] Rainbow Six Siege: Anmeldung Playground 13: 5-Map-Cup

    • Anmeldung zum 5-Map-Cup
    • Meldet euch bis zum 06.10. 18 Uhr an
    • Check-in 04.10. 18 Uhr - 06.10. 18 Uhr
    • Wartelisten Check-in 05.10. 18 Uhr - 06.10. 18 Uhr
    • Das Turnier findet am 10.10. 15 Uhr statt
    • Alle Matches B-o-1
    • Finale B-o-3
    • 1. Map: Clubhouse | 2. Map: Coastline | 3. Map: Consulate | 4. Map: Kafe Dostoyevsky | 5. Map: Oregon
    • Regelwerk

    Nach dem Generieren müsst ihr eure Spieler, die an diesem Turnier teilnehmen sollen, in das Cupteam schieben. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten das alle Teammitglieder ihre Spielerprofile eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube


    ____________________________________________________________________________________


    Inhaltsverzeichnis


    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wie ich sehe habt ihr euch bereits zum Turnier angemeldet. Das ist schon einmal gut. Bitte sorge aber noch dafür das deine Spieler noch deinem Team joinen müssen. Zudem müsst ihr alle euer Spielerprofil ausgefüllt haben.


    Gruß

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ich hätte da eine frage wegen dem turnier da ich versteh dieses check in nicht soll ich da in der party bei euch kommen?

  • meine 2 teams sind zu 100% dabei

    Ich würde gerne an den tag wo das turnier ist eine nachicht bekommen schreiben sie mir bitte dann auf insta tgw_esports_clan

  • Was meinst du mit Gamertag von den Veranstalter anschreiben?


    Wie schon früher erwähnt ist es einfacher, dir das im Teamspeak oder auf Discord zu erklären.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ok

    Aber nur die frage muss ich beantwortet bekommen

    Werd ich dann an den tag eingeladen in einer party damit wir wissen wann wir gegen wen spielen oder nicht ?

  • Das Team, was in den Matches auf der linken Seite steht, muss das Gastteam (auf der rechten Seite) einladen. Dazu schreibt ein Spieler des Gastteams einfach seinen Gamertag ins jeweilige Matchup, der eingeladen werden soll.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png

  • ja aber ich mein es ja so wie sollen wir wissen wann wir dran sind so weißt du wie ich mein weil einer muss ja hosten aber dafür muss ja der clan in der lobby sein und ohne gt oder einladung an mich geht es ja nicht

  • Also am 04.10. um 18 Uhr beginnt der Check-in. Wie ein Check-in funktioniert, findest du im Text nach dem letzten Punkt Regelwerk.


    Dieser läuft bis 06.10. 18:00 Uhr. Solltet ihr es bis dahin rechtzeitig geschafft haben euch am Check-in zu beteiligen, seid ihr beim Turnier dabei.


    Am 10.10. um 15:00 Uhr startet das ganze Turnier . Ab 14:50 Uhr könnt ihr den Bereit Button für euer erstes Match drücken. Diesen findet ihr in euren Matchups.


    Danach schreibt das rechte Team seinen Gamertag in die Matchup Kommentare und ihr werdet von dem linken Team eingeladen.

    Quote

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt." "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

  • Eine letzte frage werd ich dann eingeladen zum check in ich versteh das nicht wie ich zu euxh kommen soll ich kenn kein Gamertag den ich anschreiben soll oder sonstiges so weißt du wie ich mein also ich hab halt kein Plan wie ich das machen soll GT:TGW zNoLxve