[PS4] Call of Duty MW: Was kommt nach der Season?


  • Hallo liebe Com,


    wie ihr wisst, ist am 20.9.2020 der offiziell letzte Spieltag der Seasons für CoD MW. Jetzt stellt sich sicher bei allen die Frage: Was machen wir in der Zeit bis Cold War raus kommt?


    Ganz einfach - weiter spielen natürlich!


    Wir haben für euch die kompletten Wochen bis zum Release von Cold War voll gepackt mit verschiedenen Cups. Also 7 1/2 Wochen nochmal voller Aktion.

    Folgende Cups in chronologischer Reihenfolge könnt ihr erwarten:


    • OMS #9 Suldal Harbor
    • Best of MW HC 6vs6 S&Z
    • Female & Male #8 HC
    • OMS #10 Talsik Backlot
    • 3vs3 S&Z HC #2
    • 2vs2 S&Z HC #1
    • OMS #11 Euphrates Bridge
    • Female & Male #9 HC
    • Goodbye Cup 6vs6 S&Z HC


    Zu jedem Cup wird es eine gesonderte News geben, wo ihr die Details entnehmen könnt.

    Die Anmeldungen sind aber bereits geöffnet. Hier seht ihr die Übersicht


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube



    Life sucks, so I rock, :thumbsup:

  • Wird es keine neue Season für MW mehr geben?

    Es wird, wenn die Anmeldung für das neue CoD erscheint, eine weitere Anmeldephase für MW geben und dann je nach Anmeldezahlen entschieden, ob eine Liga dafür generiert werden sollte.

    Beachten musst du, dass die Standings der letzten Season miteinbezogen werden, heißt, wenn du dich als ein neues Team für die Liga anmeldest wirst du in der Einteilungsliga starten müssen.

  • kurze Frage

    Da es ne neue Season für mw gibt möchte ich wissen, Wenn man da nicht teil nimmt startet man dann in BO als neues Team und verfällt somit die aktuelle Liga Position oder wie läuft das.

    Und ist schon absehbar ab wann eine BO Liga starten wird

  • xXPredator89Xx die Standings der letzten Saison von MW werden mit in die Ligen von Cold War genommen, heißt zum Beispiel dein Team war zuletzt in MW in der Rookie Liga - und hat weder einen Auf- noch einen Abstiegsplatz belegt - dann wird dies für MW übernommen und dein Team spielt in Cold War in der Rookie Liga.

    Und als weiter Beispiele bzgl. Auf- und Abstiege:

    Wenn dein Team in dieser Season in der RL aufgestiegen wäre würde es demnach in BO in der Advanced League spielen oder wenn diese abgestiegen wären würdet ihr in der Minor League spielen.

  • Hallo liebe Spieler!
    Ich als Frau war noch nie PS4-süchtig, aber als ich wegen meinem Freund auf die besten 11 playstation 4 spiele aufmerksam geworden, fand ich sie mega und ich war in jedes Spiel verliebt!!! Mein Freund und ich zocken nun fast jeden Abend... "Der Gott des Krieges" ist echt geil - spielen wir am meisten. Es lässt Adrenalin steigern. Spielt ihr auch mit euren Liebsten? Was denkt ihr, ist das ok? Oder genauso gefährlich, wie Drogen? ☹
    Viel Spaß beim Zocken!





    Einmal editiert, zuletzt von TimQuinng ()