Suche ps4 mw hardcore clan

  • Hey zusammen


    ich bin rene 20 Jahre und suche einen Ps4 clan


    bin leider nicht der beste deswegen nicht zu viel erwarten


    Meine KD in Modern Warfare: 0,81

    Mein Aim ist leider nicht das beste Ber mann kann ja noch lernen:D


    Wer intresse hat einfach bei mir melden

  • Servus ich bin der konrad von dem Clan The Patriots wir suchen zur zeit nach mitgliedern für die Cod MW PS4 abteilung wen du möchtest kanst du dich bei uns gerne bewerben ich bekome eine naricht dann. wenn du wilst kanst du dich auch über die ps4 bei mir melden mein PSN ist: EL_Glubscho ich würde mich freuen wen du dich meldest :)

  • Hallo wir suchen Spieler sind eine netter Clan wotg und wir sind so eingestellt das es kein gut oder schlecht gibt wir sind freundlich und Familien bewusst privat ist a und o meld dich