[PS4] Call of Duty MW: Best of MW 6vs6 HC S&Z


  • Abschließend zur letzten Season küren wir noch den Meister aller Seasons. Die 32 besten Teams aus den Ligen wurden dem Cup zugewiesen und können den Sieger ausspielen. Ihr müsst euch weder anmelden noch einchecken.


    Hier gelangt ihr direkt zum Turnierbaum.


    Mit dabei sind folgende Plätze:

    Season #4 - Platz 1-4 aus der Ultimate und Advanced League. Platz 1-3 aus der Rookie League.

    Season #3 - Platz 1-4 aus der Ultimate League. Platz 1-3 aus der Advanced League. Platz 1 Rookie League.

    Season #2 - Platz 1-4 aus der Ultimate League. Platz 1-3 aus der Advanced League.

    Season #1 - Platz 1-3 aus der Liga 1 A und Liga 1 B. Platz 1-2 aus der Liga 2 A und Liga 2 B.

    Alle doppelt besetzten Teams aus den Seasons #1 bis #3 wurden natürlich nicht doppelt berücksichtigt.


    Da der Cup ohne Anmeldungen ist, müsst ihr direkt die Spieler, die an diesem Turnier teilnehmen sollen, in das Cupteam schieben. Dafür habt ihr bis zum Cupstart am Montag, den 28.09.2020 um 18:00 Uhr Zeit. Anschließend müsst ihr für euer Team ein oder mehrere War-Orgas bestimmen die dann die Kommunikation in den Matchups abhalten. Des Weiteren sollten die War-Orgas darauf achten, dass alle Teammitglieder ihr Spielerprofil vollständig eingetragen haben, sonst sind diese nicht spielberechtigt.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • !!Update!!


    Um den endgültigen Sieger von MW auch Live zu küren, wird unser Slothy_9 den Cup als Caster begleiten.

    Und noch besser:

    Das Sieger-Team erhält zum Abschluss vom diesjährigen CoD Teil neben Ruhm und Ehre noch einen schicken Glaspokal und 6x20€ PSN Guthaben als Finanzspritze für den neuen Teil :)


    Wir wünschen allen Teams viel Erfolg

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_signaturbalken_codmw3.pngdesbl_adminsignatur_fifa20_ps4.pngdesbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png

  • Hallo,

    Ich hätte eine Frage bezüglich denn Waffen, laut denn Regeln sind alle Waffen erlaubt aber wie sieht es aus mit denn neuen Waffen die mit der Season 6 gekommen sind ( AS VAL und SP-R 208 ) sind die dann schon erlaubt oder nicht ?