COD MW Season 6 PC

  • Moin,


    wollte einmal anfragen ob eine weitere Season HC 5-5 SuZ geplant ist. In welcher Form auch immer?!

    Es muss ja auch intern eine Abfrage und Planung stattfinden (Clan) und wir haben nur noch 14 Tage bis Ende der laufenden Season ;)


    [FXS] Mouzereality

  • Hi,


    aktuell ist keine neue Season für MW in Planung.

    Wir werden sobald die aktuellen Seasons abgeschlossen sind den ein oder anderen Cup veranstalten und dann erstmal die Cold War Beta abwarten.

    Anschließend wird es eine kleine Umfrage geben um zu schauen ob überhaupt noch Interesse an weiteren Seasons in MW vorhanden ist.


    Wenn weiterhin Interesse besteht, dann werden auch weitere Seasons stattfinden.


    Grüße

    Thorus

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Aber das bringt ja keinen weiter, vielleicht ist ja trotz der Beta und des neuen Spiels, Bedarf bei einigen Clans da weiter zu machen. Einfach zu sagen wir machen nicht weiter finde ich nicht gut.
    In meinen Augen ist jetzt die Zeit um zu fragen ob eine neue Season gewünscht ist.
    Gibt ja anscheinend ein Team was immoment aus den unterschiedlichen Clans zusammengesucht wird. Wäre ja schade um die sich auflösenden Teams, wenn am Ende nichts zustande kommt


    Beste Grüße

  • Es ist ja auch eine essentielle Frage für die Clans selber.

    Lohnt es sich an MW fest zu halten? Oder ist es dann tot und es sollten sich am besten alle ColdWar holen.

  • Also wir werden zwei Teams stellen und werden auch weiterhin MW 2019 spielen. Ich fände es echt schade wenn man direkt nach einem Start eines neuen Games gleich alles Dicht macht!! Ich weiß erfahrungsgemäß das wenn neue Cod Teile rauskommen, diese am anfang gespielt werden dann jedoch die Leute wieder wechseln da sie merken das, dass Game nichts mehr mit COD zu tun hat. Aus den jetzigen Kommentaren auf der größten FAcebookseite Call of Duty Black ops CW / Call of Duty Modernwarefare, kann man jetzt schon rauslesen das die meisten nur wechseln aufgund des Zombie Modes. Das Spiel ist schwammig, die Waffen sind Comicmässig dargestellt und und und..Wir werden sehen, garantieren das wir in der desbl bleiben aufgrund des neuen Spiels kann ich nicht da ich das Clanintern noch nicht angesprochen habe.

  • Einfach zu sagen wir machen nicht weiter finde ich nicht gut.

    Unsere Season läuft noch bis zum 11.10. - Das Wochenende danach ist schon die Beta und vorher würde so oder so keine neue Season starten.

    Und es wurde nie gesagt das wir nicht weiter machen, wie bereits geschrieben, wenn MW weiterhin gewünscht ist, dann machen wir auch entsprechend weiter.

    In meinen Augen ist jetzt die Zeit um zu fragen ob eine neue Season gewünscht ist.

    Das könnte man theoretisch machen, aber wir haben uns dagegen entschieden weil in der Vergangenheit wurde das neue CoD gespielt und das alte wurde links liegen gelassen. Wir wollen vermeiden das jetzt alle Teams noch eine weitere Season haben wollen und dann nach der Beta bzw. zum Release von Cold War melden sich dann die meisten Teams inaktiv weil sie im Endeffekt nur noch Cold War spielen. Deswegen warten wir die Beta ab und dann sehen wir ob die Teams eher auf Cold War gehen oder lieber MW weiter spielen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png