[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Hallo zusammen,


    auch mit Cold War möchten wir euch wieder eine Anlaufstelle bieten, um euch an der Gestaltung des Regelwerkes aktiv zu beteiligen. Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen lassen und auch gerne konstruktive Kritik anbringen..

    Bitte beachtet aber, dass wir das Regelwerk nicht auf einzelne Anmerkungen anpassen, sondern es uns wichtig ist zu sehen, dass ein Anliegen auch von mehreren Spielern gewünscht wird.


    Bei Fragen stehen euch unsere FAQ zur Verfügung. Sollten diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak oder Discord an.


    Wir wünschen euch viel Spaß im neuen Call of Duty.

    Euer Ligateam

    Forum | Facebook | Twitter | Twitch | Youtube

  • Bietet doch bitte mal Allmode an, Spiele soviele Saison und Jahre hier nur SnD aber Teams die Allmode spielen werden nicht berücksichtig.


    Ein Neues Spiel wird genügend leute mitbringen , also bringt variationen in der Liga und bleibt nicht eintöning.

    Probiert sonst für SnD 4vs4 aus und wenn es doch geändert werden soll wieder auf 5vs5


    Allmode sollte 4vs4 sein.


    Somit habt ihr mehr auswahl

  • Moin Liebe Admins,


    passt euch doch bitte endlich den anderen Ligen an ,und macht nicht immer was eigenes. An sich habt ihr ein tolles System aber eure Regeln sind einfach nur schlecht oftmals kommt es einen vor als hätten die Admins überhaupt keine Ahnung. Stellt endlich auf crossplay um und benutzt das CDL Regelwerk. und hört bitte auf mit dem 5vs5 oder 6vs6 das Spiel ist auf 4vs4 ausgelegt.

  • Hallo,


    Einige Neuerungen z.B. die Umsetzung von Crossplay haben wir bereits in diesem Thema angekündigt.


    Um zu sehen wie weit sich unser Regelwerk an CDL angleichen lässt und auch welches Format dort gespielt wird müssen wir erst mal das offizielle Ruleset abwarten.


    Lg enyo

  • Ja, ich würde auch 4x4 bevorzugen und gern Allmode wieder sehen!


    Wobei, mich würde echt interessieren, warum bevorzugt ihr 5vs5 oder sogar 6vs6?

    Was findet ihr daran gut oder schlecht?

    Glück macht Mut.

  • Mal Logisch gesehen, würde ich das ganze AKTUELL noch auf 5vs5 lassen!
    Wir haben doch noch garkeinen PLan über das Spiel - weder zur Spielweise noch zu den meisten Maps. Jetzt was zu ändern wäre Schwachsinn wenn das Spiel darauf noch garnicht ausgelegt ist. :)

  • Mal Logisch gesehen, würde ich das ganze AKTUELL noch auf 5vs5 lassen!
    Wir haben doch noch garkeinen PLan über das Spiel - weder zur Spielweise noch zu den meisten Maps. Jetzt was zu ändern wäre Schwachsinn wenn das Spiel darauf noch garnicht ausgelegt ist. :)

    CDL wurde auch wieder auf 4v4 geändert. Also kann man davon ausgehen das die Maps auf 4v4 ausgelegt sind, hoff ich mal^^. Dieses CoD war mein erstes mal 5v5 habe füher nur 4v4 gespielt und muss sagen das 4v4 einfach mehr spaß macht da man sich einfach mehr bewegen kann und nicht aus jeder Ecke weg geschimmelt wird :P

  • Servus , also was das Crossplay angeht ich hab kein Problem gegen Playstation Spieler zu spielen, aber PC Spieler dürfen gern unter sich bleiben , hab natürlich nix gegen die denoch sind Einstellungs Möglichkeiten auf dem PC weit aus umfangreicher als auf den Consolen , dies sorgt für ungleiche Wettbewerbsfähigkeiten in den Matches