[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Am sinnvollsten ist immernoch ein Voting ich verstehe auch nicht wieso man das nicht einfach macht daran ist nichtts schwer.

    Man kann ja kar im Forum lesen,dass es bei vielen Teams nichtmal angekommen ist, also die falsche angehensweise. Startet einfach ein voting für die zweite Season und dann kann sich keiner mehr beschweren. Wenn die Mehrheit aus allen Teams sagt,dass sie 4vs4 / 5vs5 spielen wollen hat das dann jeder zu akzeptieren. Abgesehen davon kann ich manchen Leuten hier nur wiedersprechen. Ich spiele mit meinem Team in der EFSL 5vs5 und es ist total angenehm, und ja ich habe auch schon 4vs4 gespielt und da bringe ich mal das Argument,dass maps wie Miami zB. dafür einfach zu groß sind!

    BITTE DIFFERENZIERT HC MIT CORE!!!! KEINER WILL 5V5 SPIELEN IN CORE

  • Das hat nichts mit 4vs4 und 5vs5 an sich zu tun sondern mit den Ligen ich sehe auch oft genug wie desbl Teams ,die nicht in der EFSL sind nach einem 5vs5 suchen anstatt nen 4vs4 ;) Das liegt auch daran,dass in der desbl sich generell mehr Teams anmelden ,da die EFSL einfach nicht so angesehen ist wie die desbl ,bzw viele die nichtmal kennen. Das war in jedem CoD bisher der Fall min jung;) 2 Ligen in der EFSL gegnüber 7 Ligen oder so in der Desbl. würde n voting einfach besser finden weil ich oft genug höre dass desbl teams 5vs5 besser fänden und ich mich dem anschließe.

    Voting ist immer leichter gesagt als getan


    1. Es dürften nur die Leader Voten


    2. Es müssten alle mit machen ( wenn am Ende ein 10-9 rauskommt aber 60 Teams spielen macht das ja kein Sinn)


    3. Wer von den Teams die Voten spielen auch später wirklich mit in der Liga ?


    Man wird es nie allen recht machen können


    Wir sind ein Team mit 25 Spielern 3. 4vs4 Teams 1. 5vs5 Team die mit der EFSL zufrieden sind


    finde das persönlich einfach immer am besten wenn man sich an die Pro Liga hält

    dann spart man nicht dieses Diskotieren ständig .


    wenn die wie bei MW im nächsten COD auf 5v5 gehen zocken wir halt alle wieder 5vs5

    wenn die 6vs6 Spielen spielen wir halt alle 6vs6

    wenn die 4vs4 Spielen zocken wir halt 4vs4

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • die bedingungen zu erfüllen ist ja ned schwer XD schickt man den leadern nen link zur abstimmung und wer ncicht votet hat halt pech lol. so läufts auch im echten leben wer nicht wählen geht muss mit allem rechnen. und zack bedingungen erfüllt. daran ist NICHTS schwer machste nen einmal link und gut ist so kann man den auch nicht ausnutzen oder weitersenden. An sich gebe ich dir recht mit der pro ligue aber man merkt halt dass viele unzufrieden sind. und durch ne einfache abstimmung ohne viel aufwand wäre das leichteste. weiss garnicht warum das ein problem darstellen soll für dich du hast doch gerade gesagt dass alle 60 teams für 4vs4 voten würden XD

  • Also mal fernab von allem sind deine Vergleiche lächerlich. Wer sucht auch ein 5vs5 wenn er 4vs4 Trainieren muss? Von daher ist diese Aussage Schwachsinn.
    zweiter Schwachsinn ist dein Vergleich mit der EFSL, denn dort meiden die meisten Teams das ganze nur wegen der beschissenen Seite...und nicht wegen dem Modi oder dem Regelwerk. FAKT ist und bleibt aber, das es einfach eine ABSTIMMUNG hätte geben MÜSSEN. Kann sein das ich und Desa uns irren, aber warum dann nicht ordentlich abstimmen. Dann ist es ja in Ordnung. Ich meine hier hat sich auch die Mehrheit gegen die Taktikmaske eingesetzt und das wird auch nicht umgesetzt, warum? Weil es hier scheinbar keinen juckt....

  • Alle die ein 5v5 wollen mögen sich doch bitte in die EFSL verpissen.

    Wahrscheinlich hocken alle geistig 5v5 beschränkten auch in EFSL Foren und heulen da nach 4v4.👏

    Mit 4v4 hat der ganze Bums doch angefangen.

    Ok zugegeben, das war zu einer Zeit wo die meisten heulenden hier noch in Windeln geschissen haben.


    First of all wir haben 2 Ligen

    1. DeSBl 4v4

    2. EFSL 5v5

    Nice schwanz Bro

    Heißt also theoretisch ist für alle was dabei 👍

    Macht nicht diesen und versucht auf biegen und brechen eine Gleichheit herzustellen die nett ausgedrückt schmutz ist.

    Btw. schiebt euch euer Voting in den Arsch...

    Ich könnte es verstehen würde es das Angebot 5v5 nicht geben.

    Aber das gibt es Ladys!


    Danke

  • Amen:!::thumbup:

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Schön ,dass manche Leute ausfallend werden müssen, um ihre Argumentation ,die keinen Sinn ergibt, noch etwas eindruck beizuwirken. Und das von einem Clanleader XD Das Problem an der Geschichte ist bloß, dass Crank recht hat. Die Efsl admins haben es ja auch hinbekommen nen Link für eine abstimmung (bezüglich den neuen maps) zu erstellen. Die konnten dann auch einsehen wer und vorallem wie oft er gevotet hat,d.h. da wäre keinerlei Problem das zu kontrollieren. BITTE EINFACH EIN VOTING FÜR HC

  • Geistige Reife ist vorhanden.

  • Ja warum will man denn auf Krampf hier wieder 5v5 haben versteh ich nicht ganz?


    Nja ihr macht das schon in HC solange core 4v4 bleibt ist alles gut! 🤙

  • Langsam nervt es das ist der reinste Kindergarten hier. Ihr habt doch die Möglichkeit 5vs5 zu spielen dafür müsst ihr ja nur dann mit euren Gegner sprechen ? Wo ist das Problem? Eine Abstimmung wozu ihr hattet Gelegenheit hier bei den Änderungswünschen damals was zu schreiben wenn es an euch vorbei gegangen ist habt ihr leider Pech gehabt! Auf Krampf jetzt hier weiter rum zu nörgeln bringt es mal auch net. Ihr wollt alle wie die großen spielen dann passt euch an. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch in andern Ligen einzuschreiben wo 5vs5 gespielt wird.

    Schönen Tag noch!

  • Ja warum will man denn auf Krampf hier wieder 5v5 haben versteh ich nicht ganz?


    Nja ihr macht das schon in HC solange core 4v4 bleibt ist alles gut! 🤙

    Mach dir keine Sorgen die werden das in diesem COD nicht mehr ändern die Liga läuft ja schon

    und das ist auch gut so:!:


    So lange in der DESBL immer die selbe Spielerzahl gespielt wird wie in der

    Call of Duty League bin ich glücklich


    macht einfach für die Leute Paar 5vs5-6vs6 Turniere für zwischen durch


    dann können sie einmal ihre Maximale Spielerstärke zeigen und Liga 5vs5 können die ja weiter in EFSL Spielen


    mehr habe ich da nix hinzuzufügen


    hier wird sich eh nur im kreis gedreht


    von daher wir sehen uns ihr lieben :S

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Leider wurdest du schon gemeldet. Ich hoffe du wirst für deine unsachliche Art und Ausdrucksweise mal gebannt. Ich finde das auch Unfair wie du über Leute herziehst die geistig eingeschränkt sind. Sowas ist Moralisch einfach Unterste Schublade denn solche Leute sind mit Sicherheit Klüger als du, und wissen wie man sich sachlich und angemessen ausdrückt. Außerdem ist es Leicht seine „Klappe“ aufzureißen ohne vorher sachlich die Texte und Argumente der anderen zu lesen. Denn hättest du damals im Deutsch Unterricht bei der Text - Analyse aufgepasst, hättest du gewusst wie man mit Behauptungen und Begründungen umgeht und gelernt auf diese zu Reagieren. Allerdings hättest du dann nicht einen auf dicken Max machen können und diesen Brei schreiben können. Aber gut, ich habe früh gelernt nicht mit Leuten zu Diskutieren dessen Intelligenz nicht oder nur teilweise vorhanden ist.