[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Ja warum will man denn auf Krampf hier wieder 5v5 haben versteh ich nicht ganz?


    Nja ihr macht das schon in HC solange core 4v4 bleibt ist alles gut! 🤙

    Man möchte nicht auf Krampf ein 5vs5 haben. Es gibt immer noch viele im HC Bereich die wie vorher auch schon für 5vs5 sind. Und alles was man möchte ist eine Faire Abstimmung um vom Gegenteil überzeugt zu werden. :) Mir ist es inzwischen ziemlich egal, ich spiele alles gerne. Aber ich kann halt eben viele verstehen die Jahre lang Ihr Team auf 5vs5 aufgebaut haben mit Ersatzspielern etc. und nun haben Sie Spieler die auf der Strecke bleiben.
    Ich würde einfach eine zweite Liga reinmachen, dann sehen die 5vs5 Spieler ja, ob Sie unter der geringen Anzahl an Teams spielen wollen. ( Oder auch nicht ) Oder man macht einfach eine „GENERELLE“ Abstimmung um das Thema dann endgültig vom Tisch zu bekommen. :)

    Betrifft natürlich nur den HARDCORE Bereich. Das ist ja der einzige Bereich in dem es halt eben umstritten ist.

  • Ich habe eine Abstimmung gestartet und alle HC Clan Leader der DESBL angeschrieben.


    Ich stehe im Kontakt mit dem Spielerrat und lass denen alle Antworten zukommen.


    Dann können wir das Thema endlich beenden.

  • Leider wurdest du schon gemeldet. Ich hoffe du wirst für deine unsachliche Art und Ausdrucksweise mal gebannt. Ich finde das auch Unfair wie du über Leute herziehst die geistig eingeschränkt sind. Sowas ist Moralisch einfach Unterste Schublade denn solche Leute sind mit Sicherheit Klüger als du, und wissen wie man sich sachlich und angemessen ausdrückt. Außerdem ist es Leicht seine „Klappe“ aufzureißen ohne vorher sachlich die Texte und Argumente der anderen zu lesen. Denn hättest du damals im Deutsch Unterricht bei der Text - Analyse aufgepasst, hättest du gewusst wie man mit Behauptungen und Begründungen umgeht und gelernt auf diese zu Reagieren. Allerdings hättest du dann nicht einen auf dicken Max machen können und diesen Brei schreiben können. Aber gut, ich habe früh gelernt nicht mit Leuten zu Diskutieren dessen Intelligenz nicht oder nur teilweise vorhanden ist.

    Zuuu Wiiild

    Fühlt sich da einer angegriffen ?

  • Ich habe eine Abstimmung gestartet und alle HC Clan Leader der DESBL angeschrieben.


    Ich stehe im Kontakt mit dem Spielerrat und lass denen alle Antworten zukommen.


    Dann können wir das Thema endlich beenden.

    da ich noch kein desbl team habe (aufgrund der momentanen situation) kannste mich bitte mit bei 5vs5 reinschreiben :) sofern 5vs5 gespielt wird eröffne ich direkt ein team :)

  • da ich noch kein desbl team habe (aufgrund der momentanen situation) kannste mich bitte mit bei 5vs5 reinschreiben :) sofern 5vs5 gespielt wird eröffne ich direkt

    Kein Team keine Stimme


    Sonst kann ja jeder kommen


    ist ja logisch

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Zuuu Wiiild

    Fühlt sich da einer angegriffen ?

    Es ist so traurig wie du dich hier aufspielst.. im Internet mal wieder die bekannten Rambo Balls und in Real life nichts gebacken kriegen wegen mangelnder Kompetenz im sozialen Wesen.

  • gut dann erstelle ich eben eins dann kann ich ja voten ;)

    Die Abstimmung ist nur für Teams die jetzt grade Aktiv in der Liga Spielen


    Sonnst könnte ja jeder So wie du jetzt grade das beste negative Beispiel bist


    eine Stimme abgeben und das Ergebnis verfälschen



    Das ist genau das was du selber vorgeschlagen hast :D:D

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • Ich habe ja interesse daran desbl zu spielen aber nur im 5vs5 deshalb gab es bisher kein team und jeder der mw gespielt hat oder rainbow oder battlefield weiss ,dass ich immer in der desbl gespielt habe LOL mit verfälschung hat das nichts zu tun aber das ist so als würde man menschen mit migrationshintergrund nicht wählen lassen,da sie "kein teil" davon wären ,obwohl sie es sind

  • und mal ganz abgesehen davon geht es hier ja um ein voting für die nächste season nicht um die laufende ;) und bevor die Liga gestartet ist konnte auch jeder hans und franz für änderungen stimmen bzw darum bitten. Also warum ich jetzt nicht?

  • Ich habe ja interesse daran desbl zu spielen aber nur im 5vs5 deshalb gab es bisher kein team und jeder der mw gespielt hat oder rainbow oder battlefield weiss ,dass ich immer in der desbl gespielt habe LOL mit verfälschung hat das nichts zu tun aber das ist so als würde man menschen mit migrationshintergrund nicht wählen lassen,da sie "kein teil" davon wären ,obwohl sie es sind

    Ja aber Leute mit Migrationshintergrund dürfen ja nur an einer Wahl teilnehmen wenn sie einen Personalausweis haben (jetzt einfach erklärt )


    Und da du zurzeit grade kein Aktiver Spieler in der DESBL bist , Kannst du leider nicht mit machen :saint:


    Wenn du weiter diskutieren möchtest kannst mich gerne Privat anschreiben , habe auf der Arbeit grade viel Zeit durch Corona.

    Aber nur bis 16 UHR dann muss ich mich wichtigen dingen zuwenden:)


    Kuss auf die Nuss dein Necro <3

    Xbox LIVE : BMF Necroscope

  • wieso sollen denn teams die nicht in der Liga sind (aufgrund der situation weshalb gevotet wird !!!!) nicht voten? ergibt immernoch kein sinn da es für kommende season ist und nicht für die jetzige es kann ja auch sein dasss teams austreten oder sich inaktiv melden was wäre denn dann mit denen?

  • du musst ja bedenken jeder konnte wünsche zur änderung vor der season 1 reinbringen ob er n team hat oder nicht war da egal und jetzt soll es aufeinmal nicht egal sein obwohl es die selbe situation ist? ergibt keinen sinn merkste selbst gel?

  • Mal eine andere Frage an die Teams die jetzt bereits in anderen Ligen 5vs5 spielen:

    Würdet ihr dann komplett die Liga wechseln zur DeSBL oder würdet ihr in der DeSBL und EFSL 5vs5 spielen?

    Mich ergibt sich einfach nicht der Grund wieso man hier nach etwas schreit was es bereits gibt und von denjenigen auch genutzt wird..

  • Ich würde beides spielen , somit hat man erstmal mehr comp matches mit gleichen vorraussetzungen (falls 5vs5 gespielt wird) Und Tcws sind nicht das selbe wie n Liga Match. Was dazu noch kommt ist ,dass in der Desbl deutlich mehr Ligen und Teams vertreten sind und hier gibt es Challenges , die in der EFSL nicht wirklich existieren wie zb. one map series oder season challenge

  • Ich würde beides spielen , somit hat man erstmal mehr comp matches mit gleichen vorraussetzungen (falls 5vs5 gespielt wird) Und Tcws sind nicht das selbe wie n Liga Match

    Das ist genau das was ich nicht verstehe - du würdest dann beide Ligen spielen.
    Obwohl du eine 5vs5 Liga hast und(!) die Möglichkeit hast in der DeSBL mit deinem Gegner ein 5vs5 abzuklären.

    Fakt ist das mal abgesehen von MW und Bo4 Cod immer auf 4vs4 ausgelegt war.
    Die CDL spielt 4vs4. Wir bekommen immer mehr Bo2 Karten die auch 4vs4 waren.
    Die meisten Teams haben sich auf 4vs4 eingestellt.

  • Just BTW ich stell mir Garrision, Crossroad, Checkmate, Armada 5v5 HC wirklich schlimm vor.

    Wie soll man denn da noch Angreifen wenn gefühlt jeder Winkel doppelt abgedeckt ist^^

  • Just BTW ich stell mir Garrision, Crossroad, Checkmate, Armada 5v5 HC wirklich schlimm vor.

    Wie soll man denn da noch Angreifen wenn gefühlt jeder Winkel doppelt abgedeckt ist^^

    Und ihr spielt Core, jetzt stell dir das mal bitte in HC vor. No Way.

  • Just BTW ich stell mir Garrision, Crossroad, Checkmate, Armada 5v5 HC wirklich schlimm vor.

    Wie soll man denn da noch Angreifen wenn gefühlt jeder Winkel doppelt abgedeckt ist^^

    ist sogar ganz angenehm musst nur wissen wie Bobby Lee swagger dee <3