[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

• Warum willst du Maps rausnehmen?😂 Nein, ich hoffe auch das alle Maps schön reinkommen. Macht das ganze doch schön Umfangreich.

Naja weil einfach nicht jede Map für Comp taugt. Lieber ein kleiner Mappool der funktioniert, als viele Maps, die sich schlecht spielen.

• Warum willst du Maps rausnehmen?😂 Nein, ich hoffe auch das alle Maps schön reinkommen. Macht das ganze doch schön Umfangreich.

Denke ich auch, wenn die Anzahl der Maps erhört wird, macht es auch mehr Sinn im Spiel. Mehr Möglichkeiten und Abwechslung.

• Kurze Frage wegen Season 2 wie kann das sein das zwei Mannschaften die unter uns stehen in der Tabelle nicht absteigen sondern in der Liga bleiben und wir absteigen wo ist da bitte der sinn

• Kurze Frage wegen Season 2 wie kann das sein das zwei Mannschaften die unter uns stehen in der Tabelle nicht absteigen sondern in der Liga bleiben und wir absteigen wo ist da bitte der sinn

Hallo,

ihr wart letzte Season auf einem Absteigerplatz. Da sich aber nicht alle Teams wieder angemeldet haben, seid ihr nicht abgestiegen, sondern in der Advanced League verblieben. Ob A oder B macht keinen Unterschied, da die beiden gleichwertig sind.

Lg enyo

desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png desbl_adminsignatur_redakteur_163x51.png desbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.png xdesbl_adminsignatur_cod_bo_cw_all.png.pagespeed.ic.heTPEgQBNL.webp

Edited once, last by ]DeSBL[Enyo ().