[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Warum willst du Maps rausnehmen?😂 Nein, ich hoffe auch das alle Maps schön reinkommen. Macht das ganze doch schön Umfangreich.

    Denke ich auch, wenn die Anzahl der Maps erhört wird, macht es auch mehr Sinn im Spiel. Mehr Möglichkeiten und Abwechslung.

  • Kurze Frage wegen Season 2 wie kann das sein das zwei Mannschaften die unter uns stehen in der Tabelle nicht absteigen sondern in der Liga bleiben und wir absteigen wo ist da bitte der sinn

  • Kurze Frage wegen Season 2 wie kann das sein das zwei Mannschaften die unter uns stehen in der Tabelle nicht absteigen sondern in der Liga bleiben und wir absteigen wo ist da bitte der sinn

    Hallo,

    ihr wart letzte Season auf einem Absteigerplatz. Da sich aber nicht alle Teams wieder angemeldet haben, seid ihr nicht abgestiegen, sondern in der Advanced League verblieben. Ob A oder B macht keinen Unterschied, da die beiden gleichwertig sind.


    Lg enyo

    Einmal editiert, zuletzt von Enyo ()

  • Mal ne Frage,

    wer hat eigentliche diese losten Regeln gemacht?
    Ich melde mich freiwillig hier vernünftige Regeln zu erstellen, ansonsten freut euch auf meine AKu

  • Mal ne Frage,

    wer hat eigentliche diese losten Regeln gemacht?
    Ich melde mich freiwillig hier vernünftige Regeln zu erstellen, ansonsten freut euch auf meine AKu

    Hier kannst du dich bewerben und deinen Worten Taten folgen lassen ;)

  • zum regeln schreiben muss ich admin sein? so so

    kann auch gerne euch die regeln zusenden und ihr pflegt die für core ein

    Klar. Ansonsten hast du wie alle anderen User natürlich die Möglichkeit hier konstruktives Feedback und Vorschläge anzubringen, dass die übrigen Usern dann bejahen oder verneinen können.

    Alternativ kannst du dich auch an den Spielerrat wenden.

  • Klar. Ansonsten hast du wie alle anderen User natürlich die Möglichkeit hier konstruktives Feedback und Vorschläge anzubringen, dass die übrigen Usern dann bejahen oder verneinen können.

    Alternativ kannst du dich auch an den Spielerrat wenden.

    dann werde ich wohl die tage hier mal entsprechende Regeln reinposten ;) dann dürft ihr die gerne übernehmen

  • Hey Sporadic wie schauts aus ;)

    Als viel beschäftigter Mann ist es durchaus so, dass man in der Woche gerne mal von 8-18 Uhr arbeitet und danach im Fitnessstudio ist bis 8 und Wochenends in der Uni, ich weiß schockiert viele aber ist so.


    Als Regeländerung ist folgendes die einzig sinnige und korrekte Lösung:

    1zu1 Übernahme der GB-Variant Rules mit folgenden Abweichungen:

    -Verbot des Damage Barrel für die AKU

    -Nur 2 Trophy Systems pro Team erlaubt

    -Nur eine Sniper pro Team, Sniper darf seine Sniper gegen andere Primärwaffe in der Runde tauschen, allerdings keine 2te Primärwaffe tragen.

    -Verbot von Gung-Ho

    -Verbot von SOCOM bzw. KGB Eliminator

    -Verbot sämtlicher DLC-Waffen und Waffen-Varianten auch keine Tracer!

  • Hi,

    vielen Dank für deine klar formulierten Änderungswünsche.

    Inwiefern deine Wünsche umgesetzt werden, kannst du in den nächsten Seasons im Regelwerk nachlesen und auf Grund der beiläufigen Formulierungen deinerseits ist die Diskussion damit auch beendet.


    Danke für die Mitarbeit.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hi,

    vielen Dank für deine klar formulierten Änderungswünsche.

    Inwiefern deine Wünsche umgesetzt werden, kannst du in den nächsten Seasons im Regelwerk nachlesen und auf Grund der beiläufigen Formulierungen deinerseits ist die Diskussion damit auch beendet.


    Danke für die Mitarbeit.

    beiläufige formulierung?

    fühlt sich da jemand angegriffen?

  • Hi,


    bitte beachte, dass der Thread den Administratoren dient Wünsche der Spieler zu sammeln und eventuelle Regelwerksanpassungen vorzunehmen.


    Für sämtlichen Small-Talk gibt es ein "Offtopic"-Forum was du gern nutzen kannst.


    Danke für dein Verständnis.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png

  • Hallo,

    ich würde mir wünschen das ohne crossplay

    reine Maus Tastatur Spiele durchgeführt werden.

    Kann man das eigentlich auch so forcieren,

    ich treffe immer nur auf Controller Gegner.

    Ansonsten würde ich die Liga Regeln soweit wie möglich adaptieren.

    Schöne Grüße

  • Du bist hier im Xbox Forum Kollege ;). Just for your Info :)