[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Was ist denn aber daran ein "Bug" das ist nunmal das movement dieses CoD ist & hab noch kein core team gesehen was sich da beschwert hat.

  • Könntet ihr die Regel bitte aus dem Core Bereich wieder entfernen und diese nur im hardcore Bereich lassen.
    Es ist kein Bug wenn es jeder machen kann einfach mal üben anstatt sich darüber zu beschweren und es versuchen zu lernen, es ist nichts schweres daran.
    Da es bis jetzt kein Team gab was sich beschwert hat im Core Bereich . DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von OG Nero ()

  • Könntet ihr die Regel bitte aus dem Core Bereich wieder entfernen und diese nur im hardcore Bereich lassen.
    Es ist kein Bug wenn es jeder machen kann einfach mal üben anstatt sich darüber zu beschweren und es versuchen zu lernen, es ist nichts schweres daran.
    Da es bis jetzt kein Team gab was sich beschwert hat im Core Bereich . DANKE

    Wenn es Sachen gibt welche für den durschnittlichen Desbl-Familienvater nicht machbar sind, werden diese halt rausgenommen oder generfed. :D

    Du kannst als einer der wenigsten vernünftig Snipen? Cool! Wir verbieten dir Tigerteam damit du's noch schwerer hast.
    Du kannst den Sprint Stick vernünftig benutzen? Ist ja toll, aber der Günther schafft das leider nicht deshalb führen wir Sprintverzögerung ein.

    Mich würde es nicht wundern wenn man in ein paar Seasons nur noch aus der Hüfte schießen darf, weil ein paar Spieler der Community nicht so gut Zielen können und man es ja fair halten will, und wenn alle aus der Hüfte schießen hat auch jeder die selbe Chance! :)

  • Was ist denn aber daran ein "Bug" das ist nunmal das movement dieses CoD ist & hab noch kein core team gesehen was sich da beschwert ha

    Ohana es wird Zeit für euch zum nächsten CoD in die CGL zu wechseln 8o

  • Wenn es Sachen gibt welche für den durschnittlichen Desbl-Familienvater nicht machbar sind, werden diese halt rausgenommen oder generfed. :D

    Du kannst als einer der wenigsten vernünftig Snipen? Cool! Wir verbieten dir Tigerteam damit du's noch schwerer hast.
    Du kannst den Sprint Stick vernünftig benutzen? Ist ja toll, aber der Günther schafft das leider nicht deshalb führen wir Sprintverzögerung ein.

    Mich würde es nicht wundern wenn man in ein paar Seasons nur noch aus der Hüfte schießen darf, weil ein paar Spieler der Community nicht so gut Zielen können und man es ja fair halten will, und wenn alle aus der Hüfte schießen hat auch jeder die selbe Chance! :)

    Keine Ahnung fangen erst wieder an gute Sachen zumachen im regelwerk und dann wieder sowas. -.-

  • Keine Ahnung fangen erst wieder an gute Sachen zumachen im regelwerk und dann wieder sowas. -.-

    Die sollen einfach 1zu1 das Regelwerk der CGL übernehmen, dies ist in meinen Augen recht solide und macht auch Spaß :)

    Dann hätte man zwei Ligen mit identischem Regelwerk, wobei dann alle die noch nicht so gut sind sich halt in der Desbl rumtreiben und für alle denen Desbl zu langweilig ist die spielen dann halt CGL

  • Die sollen einfach 1zu1 das Regelwerk der CGL übernehmen, dies ist in meinen Augen recht solide und macht auch Spaß :)

    Dann hätte man zwei Ligen mit identischem Regelwerk, wobei dann alle die noch nicht so gut sind sich halt in der Desbl rumtreiben und für alle denen Desbl zu langweilig ist die spielen dann halt CGL

    Bist du dann gut oder schlecht, wenn du beides spielst ?

    I slap you

  • Also ich muss ja ehrlich gestehen, ich würde tatsächlich das CDL Regelwerk übernehmen. Würde dort Punkteserien und Feldausrüstung raus nehmen und den Rest lassen. Das würde so ein ihr Probleme erleichtern und die Community wäre zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von iYeeZy xV ()

  • Ich habe auch im Namen meines Teams für ein eindeutiges NEIN gestimmt.


    Die Aussage es wäre fairer mit Verzögerung ist sowas von dämlich, sowas hab ich schon lang nicht mehr gehört.


    Spieler, die nicht in der Lage dazu sind ihren Stick richtig zu bedienen und diesen „Bug“, was kein Bug ist auszunutzen haben halt Pech gehabt. Da wäre es eher unfair den guten Spielern ihr Movement wegzunehmen.


    Da sollte lieber mal über andere Dinge im Regelwerk diskutiert werden, die keinen Sinn ergeben. Wieso darf die Playstation DeSBL zB Aufsätze auf den Pistolen spielen, wir aber nicht? Völliger Humbug. Über so etwas sollte eher mal diskutiert werden.


    LG BasHeRR