[XBO] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Da wir das mit der Sprintverögerung geklärt haben können wir ja noch über die Ksp diskutieren. Die Waffe ist OP und mehr Taktikgewehr als Smg und sollte auch verboten werden.

    8)

  • Warum sind eig wieder 2 lost und machen bei der Abstimmung mit obwohl sie hc spielen?

    Die haben wir, genau wie die Doppelten Stimmen, nicht mitgewertet.

    Das Ergebnis danach ist:

    • 5 Nein
    • 0 Ja

    Regelwerk wurde dementsprechend angepasst.

  • Eine Frage. Um wie viel Uhr beginnen die Spiele am Montag den 26.7?

    Unser Team ist das erste Mal dabei, deswegen sind wir da nicht so ganz informiert.


    Lg

    Paranox eSport Leader

  • Da wir das mit der Sprintverögerung geklärt haben können wir ja noch über die Ksp diskutieren. Die Waffe ist OP und mehr Taktikgewehr als Smg und sollte auch verboten werden.

    Awas. Lern selber damit zu spielen und Ende. Wieso sollte man ne Waffe die von Anfang an drin ist sperren? Vorallem es ist ne SMG. Wenn man mit der Waffe nicht umgehen kann ist man selber schuld

  • Ich kann mit der Waffe umgehen, das ist nicht das Problem. Es ist einfach zu OP. Die Waffe ist unfair und dabei ist es egal ob das ne Smg ist.

    8)

  • Awas. Lern selber damit zu spielen und Ende. Wieso sollte man ne Waffe die von Anfang an drin ist sperren? Vorallem es ist ne SMG. Wenn man mit der Waffe nicht umgehen kann ist man selber schuld

    Wieso sollte man Tigerteam sperren, lernt selber zu Snipen und Ende. Wieso sollte man sich zwischen Taktikmaske und Splitterschutz entscheiden müssen gewinnt eure Gunfights und Ende. Macht wenig Sinn merkste oder xD

    Mag ja sein dass sie von anfang an drin ist aber es gibt sowas wie Patches und Waffen werden dann Stärker/Schwächer. Hat auch einen Grund wieso die AK in CGL gebannt ist obwohl sie ja am anfang drin war

  • Wieso sollte man Tigerteam sperren, lernt selber zu Snipen und Ende. Wieso sollte man sich zwischen Taktikmaske und Splitterschutz entscheiden müssen gewinnt eure Gunfights und Ende. Macht wenig Sinn merkste oder xD

    Mag ja sein dass sie von anfang an drin ist aber es gibt sowas wie Patches und Waffen werden dann Stärker/Schwächer. Hat auch einen Grund wieso die AK in CGL gebannt ist obwohl sie ja am anfang drin war

    Du vergleichst hier aber auch wieder Äpfel mit Birnen mein Sohn

    I slap you

  • Wie wärs denn wenn wir mal ne TeamSpeak/Discord Runde mit allen Core Teams machen und daraufhin das Regelwerk anpassen weil ich denke bei den meisten Dingen die geändert werden sollten sind alle derselben Meinung ]DeSBL[Enyo

  • Wie wärs denn wenn wir mal ne TeamSpeak/Discord Runde mit allen Core Teams machen und daraufhin das Regelwerk anpassen weil ich denke bei den meisten Dingen die geändert werden sollten sind alle derselben Meinung ]DeSBL[Enyo

    Ja wäre sinnvoll. Einiges könnte man schon am Regelwerk anpassen, aber komplett nach Cdl oder Cgl regeln zu spielen ist auch nicht Sinn der Sache. Zumindest ist es nicht Ziel der Desbl.

    8)