[PC] Call of Duty Cold War: Änderungswünsche zum Regelwerk

  • Hardcore und Core in Cod sind wie 2 verschiedene spiele kann man nicht vergleichen klar brauchst du in HC nich unbedingt ninja weil du aber in HC ganz anders spielen musst

    Also in den Testwars nach den aktuellen Regeln komm ich wunderbar klar und der Rest meines Clanes auch, Public spiel ich auch Ninja. Also in HC brauchen wir das definitiv nicht. Der Gegner hatte auch nichts anzuzweifeln. Ich meine Ninja ist jetzt nicht das Wunderperk und Sound ist wichtig, aber Soundhuren sind wir auch keine. Ich verstehe das Problem dabei nicht, aber muss ich ja auch nicht.

  • Hallo


    kann man schon abwägen ob und wann ggf. die ersten Turniere kommen?


    Zudem wäre ich noch free, falls ein Team (wenn es überhaupt schon welche gibt) noch jmnd brauch

  • Das Regelwerk wird noch entsprechend angepasst. Allerdings warten wir auf das Mid Season Update welches diese Woche kommt und schauen ob und welche Änderungen kommen und dann wird im laufe nächster Woche das angepasste Regelwerk veröffentlicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Hallo Liga Community,


    ich hätte folgende Ideen zur Regelwerksverbesserung für die nächste Season. Einfach mal drüber gucken und eure Meinung dazu abgeben.


    Wie gesagt, es handelt sich hierbei um unsere Meinung.


    Wir freuen uns auf euer Feedback 8o


    Gruß


    GrafaufCoox/Effexes

    2 Mal editiert, zuletzt von GrafaufCoox ()

  • Moinsen Graf,


    ähnlich sind auch die Vorschläge von den Teams welche ich befragt habe.


    Als Spielerrat habe ich einige BO Teams befragt und diese wünschen sich folgendes.


    • Angesprochen wurden die Operator - man sollte nur Standart Operator nehmen
    • Ebenso nichts in den Regeln "bez. Verbot" zu finden ist etwas über Tracer Pakete [z.B. Leuchtspur] - diese sind nicht erwünscht
    • Nuketown raus
    • neue Maps rein [Express und Apokalypse]
    • MAC10, Groza, LC10, Fara gerne rein
    • Regel bezüglich dieser Munitions Kisten [wo man seine Granaten z.B. auffüllen kann - erlaubt? nicht erlaubt?]


    • bez. Regeln "Cups" - diese sollten nicht mittem im Cup geändert werden und vorher RICHTIG fest stehen
  • Dem gibt es nichts anzuhängen:thumbup:

  • Würde dem so voll zustimmen :thumbup:

    Die Munitionskisten würde ich erlaubt lassen und das auch so klar ins Regelwerk schreiben. Finde das schwer zu kontrollieren. (Falls es schon im Regelwerk steht, sollte ich das Regelwerk nochmal lesen 8o)

  • Die Munitionskisten würde ich erlaubt lassen und das auch so klar ins Regelwerk schreiben. Finde das schwer zu kontrollieren. (Falls es schon im Regelwerk steht, sollte ich das Regelwerk nochmal lesen 8o )

    Zu beginn von Cold War waren die Munitionskisten im Regelwerk verboten, allerdings wie du schon sagst ist es schwierig zu kontrollieren und daher haben wir das Verbot raus genommen und somit sind sie erlaubt. Bisher haben wir deswegen auch noch nichts negatives gehört.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_apexlegends.png

  • Den Teams ist es egal, ob die Kisten verboten sind oder nicht. Geht eher darum, dass man im Regelwerk etwas dazu schreibt. Hatten letztens bei uns im TS eine Diskussion mit einem Team, weil die zu den Admins gehen wollten, weil unser Team diese Kisten genutzt hatte. Wildes Geheule und Geschreie ^^... Deswegen evtl vermerken, dass die erlaubt sind.^^

  • Den Teams ist es egal, ob die Kisten verboten sind oder nicht. Geht eher darum, dass man im Regelwerk etwas dazu schreibt. Hatten letztens bei uns im TS eine Diskussion mit einem Team, weil die zu den Admins gehen wollten, weil unser Team diese Kisten genutzt hatte. Wildes Geheule und Geschreie ^^... Deswegen evtl vermerken, dass die erlaubt sind.^^

    Ich finde das jetzt auch nicht schlimm, dass man die Munikiste benutzt.


    1. Man kann es nicht nachweisen.

    2. Es ist ein Cooldown drauf.

    3. Die Runden in S&Z sind eh zu Kurz um mehrmals ranzugehen.


    Aber die Vorschläge finde ich im großen und ganzen gut:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: